GetBoinked 2010?

Bzw Supreme Commander 1, das is unproblematischer in LAN und pwnt hart :p

Bzw Supreme Commander 1, das is unproblematischer in LAN und pwnt hart :p

achso nadann halt SuCo+Addon
zur hölle mit SuCo2

Kann ich so unterschreiben. SC1 macht wesentlich mehr Laune im MP, als Teil 2. Das ist genauso ein Beispiel wie C&C4. Statts die Sachen die vorher einwandfrei funktioniert haben so zu belassen, will man etwas ändern/verbessern/revolutionieren und am Ende kommt nur Mist bei raus.

Neben Kerzenheim als Standort wäre Pete ziemlich wichtig. Von Volker kommt ja nicht sonderlich viel und damit meine ich nicht nur Sponsoring. Abgesehen davon würde ich mich auch auf eine GB freuen. Das zocken (bis auf die Outdoorgames) ist bei mir eh Nebensache^^

Pete ist aber nicht mehr bei EA :O

Berlin ploxx!!! :D

Games sind ja nun wirklich kein problem, die geilsten Games haben eh LAN-support
den neuen schrott brauch doch echt niemand

meint ihr das dieses jahr überhaupt noch eine kommen wird?

ich hoffe schon dass sie dieses Jahr stattfindet
kann auch ruhig in den Sommerferien sein <3

Naja mittem im Sommer iss schon bissel heftig .... viel zu warm für me LAN !!! Da gehst ja in jeder Halle mit der abwärme der ganzen PCs unter ...

Jo, ausserdem hat man da auch garkeine Lust in eine Halle zu gehen. Ich wär ja eher für Herbst/Winter. :D
gibts auch neue Möglichkeiten für Outdoor games wie z.b. Schlittfestplatten-laufen.

Jo, ausserdem hat man da auch garkeine Lust in eine Halle zu gehen. Ich wär ja eher für Herbst/Winter. :D
gibts auch neue Möglichkeiten für Outdoor games wie z.b. Schlittfestplatten-laufen.

Oder Eis-Platten-Schiessen oder Curling mit festplatten ^^

dann werden die cds mit schneebällen statt wasserpistolen niedergebolzt ! und statt fussball gibts ne grosse schneeballschlacht ! ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schneeballschlacht FTW

Bitte spätestens September ^^

Ehrlich gesagt würde ich auch ohne Rechner auf die GB gehn.
bei mir ist es soo, dass eh nur gelabert, gesoffen oder sonst was gemacht wird auf lans.
Vor allem dann, wenn da leute ausm Clan dabei sind, die man sonst net kennt.

Aber Laptop ist da echt von Vorteil^^

Kann ja ma mit meinem macbook antanzen .-_- :D wird doch eh nur gesoffen ;)

Ne LAN im Winter iss immer bissel Kritisch .... besonders wenns drausen so kalt ist wie dieses Jahr .... dann ist die Halle kaum warm zu bekommen ... weil die ganzen Raucher immer rein und raus müssen .... ne ne das muss net sein ... wei frezzy schon sagte bis september wäre ok.

Also ehrlich gesagt war ich bisher ausschließlich im Winter auf LAN und hatte nie ein Problem mit der Hallentemperatur. 300++ PCs heizen extrem schnell auf.

Oder einfach die Raucher knebeln. =D
Hat natürlich auch Vorteile, so ein kalter Raum, mach kann seine Geräte übertakten. =D

Back