- Reaction score
- 1
die Raucher machen in der Regel absolut nix aus, weil es fast immer zwischen Halle und Hallentür noch einen separaten Eingangsbereich gibt, der die kalte Luft abfängt.
Ne Halle mit 100 Leuten, etlichen pcs, wenn man da nicht gerade nur nen latexstring trägt, sollte das kein problem sein. Aber von mir aus können die raucher ja auch drinnen rauchen. ich fänds geil.
Habe ansich nichts gegen Raucher. Aber in den kleinen Sporthallen naja. Wenn drin geraucht wird .... haben wir nach ein paar Stunden Nebel .... und dann muss dauernd gelüftet werden weil xyz Leute sich beschweren ... und dann wirds im Winter wirklich richtig kalt.
Ich meine beim letzten mal wars auch net Super warm Nachts aber es ging. Aber nach fast 2 Tagen ohne schlaf wirds irgend wann echt Arsch kalt. Aber gut das mag jeder etwas anders sehen ... ich weis nur das es in den gängen in Tür nähe nicht grad warm war. In andren bereichen der Halle wars bestimmt besser![]()
Naja gut die letzte Nacht habe ich mir eh geschenkt. Hab mich dann ja Nachts mit nem Gebrochenen Fuß vom Acker gemacht. (Outdoor Games haben die Fuß als Opfer gefordert) Aber sonst war das Wetter ja Top bei der LAN ....
Und ich kann mich noch gut an ne LAN im Novemeber erinnern, muss so 2004/05 gewesen sein. Schöne Messe Halle. Über 1000 Leute auf der LAN, nette Leute kennen gelernt. Nur leider ist die Heizung ohne Funktion gewesen. Und Warm werden wollts da nicht wirklich ^^
oO Das mitn Fuss hab ich garnet mitbekommen xD
Ich find die Halle in Kerzenheim genau richtig, die Halle in Morschheim fand ich dagegen nicht so prickelnd.
jo ich kenne die Halle der GB nichthmm glaube du warst noch net oft genug auf der GB und wenns eine der Hallen der letzten male wird, dann ist es ein prob ....
Oder einfach die Raucher knebeln. =D
Hat natürlich auch Vorteile, so ein kalter Raum, mach kann seine Geräte übertakten. =D
Jap, Heroin is auch ganz nice. =D
Des war eig. ein ironischer Konter zu verdi's rauchen rockt. =D
du bist wohl eher für den Konsum zuständigHeroin ist ein hartes rauschgitft, dass auf keinen fall konsumiert werden darf! Bei rückfragen kannst du mir eine pm schreiben, Zokker. Ich mache seit jahren präventionsarbeit auf dem gebiet.