get boinked - was "wir" sonst noch zocken

Reaction score
5

also, wer noch böcke hat mit zu zocken, der möge sich hier melden, damit wir dann die spiele auch alle haben... denn ich vergess mit sicherheit die dvd mit den games drauf :D

atm meine vorschläge:

tribes 2 - (leider NICHT mehr kostenlos verfügbar bei filelplanet. aber wers noch hat, solls mitbringen ;) ein key reicht auch schon ! ich werd mal schauen wie viele ich noch auftreiben kann - 100% legal btw alles !)

beben 3 - mitlerweile wurde der source code zum open source erklärt, somit ist das spiel nu mehr oder minder auch frei zum download... aber die meisten ham das eh noch irgendwo rumfliegen denksch ;) - wenn nit, kann man's auch von meiner cd installieren. bitte das point release 1.32b drauf machen. aber auch das bring ich zum notfall mit ;)

star wars battlefront 1 - ich hoffe doch inständig dass des noch wer hat :D hab ganz viele coole maps (von denen en drittel nich geht :D) für das game @_@

@deamon: sachma, erinnerst du dich noch an den battelfield vorgänger da ? des mit dem zeppelin ? von outi glaubsch Oo
wennde das noch hast, kannste ja mitbringen, das game is total urig :D

Ich wäre für Fifa oder UEFA Championsleauge zu haben :D

welches fifa ?

hab noch das 98er, wo man halle spielen konnte :D

Fussball in der Halle, der was die meissten PCs zerschiesst hat gewonnen :D

codename eagle hab ich hier bestimmt noch irgendwo auf uralten backups, aber kp wo..

ich würd noch gern postal 2 und blood 2 zocken -_- aber wie machen wir das mit dem fsk shice? mitm tft innen schlafsack als menschliches kondom?

siehe gersis beitrag wegen fsk ;)

muss ja keiner mitbekommen was wir zocken *tüdelü*

codename eagle, genau, wennde das findest das wär so ultimativ :D

blod 2 habsch glaubsch gar nimmer Oo und postal hatsch nie *g*

k meine vorschläge

cs. geht das über steam mit netzwerk?

little fighter 2. hammer geiles kampfspiel kann man zu 8 spielen im netzwerk, aber noobs müssen sich leider erst einarbeiten. wer pro in dem spiel ist kann gerne gegen mich zocken. gegen mich gewinnt normal keiner. ist kostenlos

bomberman auf snes. das spiel ownt bei mir darf gespielt werden man kann auch 2on2 zocken oder zusammen gegen pc.

blobby volley ja son freegame beachvolleyballspiel. ist au kostenlos

cs - ja geht, aber ich hab nur cs:s... cs is mistig geworden seit 1.3 :/

little fighter - kein bock, da kack ich immer ab :D

bomberman - nimmst du nen snes mit ? O_o (emus und roms sind verbooooooten ;) ) aber böcke hätsch derbst :D

blobby volley - wird eh gespielt :D

Ghosttalker said:
cs. geht das über steam mit netzwerk?

Das wird wohl im Offline mode gehen ... vorher updaten net vergessen ...

WC3 Funmaps .. TD DOTA etc.

wer half life 2 hat, der kann sich auch bitte die mod "the hidden" saugen !

is fast wie vampire hunter für hl1 *g*

hätsch böcke drauf ^^

hm ich hab meine hl serial verschenkt, brauch ich die zwingend um steam nochmal zu installiern? (für normales 1.6)

ansonsten krieg ich demnäxt noch n paket mit unreal 2k4

btw blood und postal sind free/abadonware

€: ganz wichtig -> Doom 2 über legacy @____@

bomberman .. ow kriegt man das her ?

@serial....*hust* wozugibtsinternet *hust*

unreal 2k4 hätsch auch böcke Oo hab da immer nur die demo gehabt :/

@bombermann: ka :D

@blood & postal: ich download die grad *g*

@serial: naja, wenn sich wer anders schon mit der serial bei steam angemeldet hat, dann haste pech gehabt Oo

aber 1.6 is eh kagge >_<

edit: dooooooom :D

kannste des besorgen ? ich blick bei den verschiedenen versionen nimmer durch Oo

edit: WORMS !!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOORMS !

ich hab irgendwo noch worms world party oder armageddon oder so rumfliegen :D

das könne mer auch mit 20mann an EINEM pc zocken *g*

Last edited:
ut 2k4, da binsch dabei, das macht so fun im netzwerk :D hab ich aber net "original"

fifa 98 könntsch mitbringen, war eh der beste fifa teil :p blos leider hab ich an meinem neuen pc keinen gameport mehr und tastatur geht bei mir garnet......

hat postal überhaupt jugenfreigabe? interessiert mich mal so.....

cs 1.6 würde ich spielen, hl2 und gamekonsorten habe ich net...

Hab nochn et nach gesucht aber ist das Blobby Volly Freeware?

Irgendwie find ich keinen anständigen Link. Kann mir den jemand posten plz?

schön das da auf t-online verwiesen wird und man da net saugen kann.......

Mtze said:
schön das da auf t-online verwiesen wird und man da net saugen kann.......

:dito

Gibts noch nen anderen Link? Oder kann das jemand aufn Webspace hochuppen.......ist ja glaub ich net so groß die Datei.

Back