Es gibt doch bestimmt noch ein paar Hallen in Kib und Alzey, die verwertbar sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Morschheim in Sachen Halle das nonplusultra ist. Wenn doch, hat die Region Alzey/Kib mein Beileid
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Waschbecken war mies, den Schlafraum würde ich als solchen nicht bezeichnen (hab mich deshalb in mein Auto verzogen und mir da den ARSCH abgefroren. Bei der nächsten GB darf gerne einer mit im Auto pennen... wirds bestimmt wärmer ^^) und son kleiner Aufenthaltsraum zum Leute kennen lernen wäre auch was cooles gewesen.
Falls es doch wieder auf Morschheim hinauslaufen sollte:
- Was war denn mit der Tribüne/Empore oben? Hätte man da nicht auch einen Schlafraum draus gestalten können? Ein paar Leute hätten sich da sicherlich an die Seite legen können.
- Das Frauenklo... oder zumindest das Waschbecken des Frauenklos für die Männer erlauben, sodass man noch ne Ausweichmöglichkeit hat. Als ich mir Samstags Morgens die Zähne geputzt hab, musste ich wirklich mit dem Brechreiz kämpfen, da die Luft durch diverse Ausdünstungen tötlich war. Sonntags war ich schlauer und hab mir die Zähne gleich unter der Dusche geputzt.
Achja, Bad Kreuznach und Langenlonsheim haben sehr schöne Hallen
Edit: vielleicht wäre es auch möglich, Morgens oder während den Outdoorgames mal die Halle durchzulüften (einfach alle Türen auf). Die Luft wurd von Tag zu Tag nich grad besser.