Get Boinked Verbesserungsvorschläge

Vorallem wenn man die Zähne putzen will und einer auf der einen Toilette kackt und auf der anderen gekotzt wird..... omg

Am besten waren die 3 Schnarchsäcke im Schlafraum. Das war ja lauter als so manche Musikanlage :D
Und der Kerl der da oben die ganze Zeit gefurzt hat war auch Hammer.
Achja und der eine der fast geheult hätte weil immer m8s ankamen wegen zocken und er einfach nur ma pennen wollte. :DDD

aus welchem grund ist die GB eigentlich in der Pfalz??? (unwissend bin)

ich fands echt am geilsten als ich mir am samstag abend/sonntag morgen nach den turnieren, also so gegen 8 uhr, die zähne putzen wollte und gerade vorm waschbecken stehe als irgendein ... an mir vorbeistürmt und volles roht vor mir ins waschbecken kotzt... da war das mit zähneputzen für mich gestorben. sollte die location nicht änderbar sein bestehe ich auf einen zusätzlichen waschwagen oder sonstiges. wenn jeder teilnehmer 3 euro mehr bezahlt sollte die meite für sowas tragbar sein...

GLaube kaum das son Waschwagen so günstig zu bekommen wäre...

Auf Dauer müßte man sich einen anschaffen und son kleiner kostet schon so 6.880,00 Euro

ROFL! Da wäre ein Umbau ja noch billiger ^^
Ok dann andere Halle FTW! ^^

Oder Sie fragen ob sich die Teilnehmer bei der Pizzeria waschen können, immerhin besser für Sie als wenn die gB ganz aus der Stadt verschwindet :kek

Ich fand die neue Halle ganz gut, das erste Mal musste ich keine 400, 500 oder 600 KM bis zu einem Event zurücklegen (sondern nur 90 KM).

Die Frage ist, was bringt die Aufzählung von Verbesserungen wie z.B. mehr Schlafplatz oder mehr Sanitären Anlagen? Dies wird falls die nächste LAN wieder dort sein soll wohl nicht geändert werden können (hierzu sind ja dann Bauliche Maßnahmen erforderlich).
Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine bessere Absicherung der Stromanlage.

Wenn keiner sagt, was einem an der Halle stört, dann wirds natürlich wieder in der gleichen Halle sein. Versteht mich nicth falsch, ich fand die Halle schon geil, aber das mit den fehlenden Waschbecken ist ein dickes Manko und steht meiner Meinung nach auch über einigen anderen Dingen, weshalb man vllt. die Halle gewechselt hat.
Ich kann jetzt konkret keine Alternative vorschlagen, würde es aber Begrüßen, wenn man eine finden würde.

?? Kerzenheim ist doch keine 400km von Morschheim entfernt ?
Es gab doch nur einmal die GB Mobility in Berlin und dies ist schon paar Jahre her :?

Ich meine von meinem Wohnort.

Köln CNC-CON
Leipzig GC
usw. Viele Veranstaltungen sind einige hundert Kilometer entfernt.

Deswegen fand ich Morschheim perfekt. ggg

Erm und? Es gibt sicher noch weitere Hallen in der Umgebung von Morschheim, und wenn es halt 30km weiter ist... ^^

also von dem part von dem ich noch weiß wars ne nette veranstaltung mit dem ein oder andren manko ^^.

ich denke die möglichkeiten zu ner ordentlichen körperhygiene waren nicht unbedingt gegeben. an dem punkt sollte glaub ich am meisten gefeilt werden. es kann doch irgendwie ned sein dass wenn ich zum nova rock in unsrem schönen burgenland fahr, dort 70 000 andre leute sin, und ich trotzdem morgens in eine saubere dusche reinsteigen kann, und ein ordentliches klo vorfinde wo ich mal den darm entleeren kann. einen teil des problems könnte man eventuell mit einer putzfrau lösen die einfach morgens um 6 mal durchs klo und durch die duschen geht. den andern teil da wirds schon schwieriger. entweder man baut um, sucht sich ne andre halle oder improvisiert.

improvisieren ginge in sachen waschbecken ganz gut, wir haben zb bei unsrem kickerverein für feste ein mobiles waschbecken. das ding hat einen wunderbaren abfluss schlauch den man zb in den kanal legen kann etc. der ganze kasten is ca so groß wie ein mittlerer kühlschrank. 3 stück von den dingern vor der tür oder hinter der halle und alle können schön zähneputzen und zumindest mal das gröbste erledigen, damit wäre sicher einigen geholfen.

das dusch bzw schlafproblem könnte man eventuell mit ner terminverschiebung in richtung sommer beheben. ich denke da an zelten bzw freiluft-pennen und gartenduschen um das gröbste zu erledigen.

und ums nochmal hervorzuheben, ich denke keiner erwartet da irgendwelche luxusgüter, ich meine ein jeder is zufrieden wenner so ne art wasserloch hat um, wie gesagt ^^, das gröbste zu erledigen.

greetz

Also ich hab da mal ne Putzfrau gesehen :D
Wirklich, kein Aprilscherz ! ^^

Die hat da glaub ich ein bissl sauber gemacht und die Mülleimer ausgewechselt. Jedenfalls wars danach mal (kurze Zeit) ganz sauber im Klo und der Mülleimer war frei. Ich glaub das war Samstag früh morgens... so um 8 oder so, ka

Dann hab ich sie ja nur um wenige Minuten verpasst :D

Aber da fällt mir nochmal was ein:
- Top war, dass eigentlich immer Abtrockentücher da waren und die Mülleimer leer waren. Hat mich doch erstaunt, da ich mit dem genauen Gegenteil gerechnet habe.

ehmm, war das zur gleichen Zeit als der eine da an styleliga vorbeigerast is zum kotzen?

Vielleicht hat ja die Putzfrau ins Waschbecken gekotzt. ^^

Back