also von dem part von dem ich noch weiß wars ne nette veranstaltung mit dem ein oder andren manko ^^.
ich denke die möglichkeiten zu ner ordentlichen körperhygiene waren nicht unbedingt gegeben. an dem punkt sollte glaub ich am meisten gefeilt werden. es kann doch irgendwie ned sein dass wenn ich zum nova rock in unsrem schönen burgenland fahr, dort 70 000 andre leute sin, und ich trotzdem morgens in eine saubere dusche reinsteigen kann, und ein ordentliches klo vorfinde wo ich mal den darm entleeren kann. einen teil des problems könnte man eventuell mit einer putzfrau lösen die einfach morgens um 6 mal durchs klo und durch die duschen geht. den andern teil da wirds schon schwieriger. entweder man baut um, sucht sich ne andre halle oder improvisiert.
improvisieren ginge in sachen waschbecken ganz gut, wir haben zb bei unsrem kickerverein für feste ein mobiles waschbecken. das ding hat einen wunderbaren abfluss schlauch den man zb in den kanal legen kann etc. der ganze kasten is ca so groß wie ein mittlerer kühlschrank. 3 stück von den dingern vor der tür oder hinter der halle und alle können schön zähneputzen und zumindest mal das gröbste erledigen, damit wäre sicher einigen geholfen.
das dusch bzw schlafproblem könnte man eventuell mit ner terminverschiebung in richtung sommer beheben. ich denke da an zelten bzw freiluft-pennen und gartenduschen um das gröbste zu erledigen.
und ums nochmal hervorzuheben, ich denke keiner erwartet da irgendwelche luxusgüter, ich meine ein jeder is zufrieden wenner so ne art wasserloch hat um, wie gesagt ^^, das gröbste zu erledigen.
greetz