Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

aso sorry :(

humvee = leichtes fahrzeug wo man 5 MD reinsetzten kann
MD = Missledefender = rackenbots

die beiden sachen in kombination is nicht schlecht um gats abzuwehren :)

gats = fahrzeug mit ner antiair kanone drauf

Naja, du kannst es dir gleich abschmatzen in AR2 mit Flugzeugen zu gewinnen ^^

Zockt am besten Yuris Rache (Erweiterung), da kann er dann Panzerjäger in die IBFs oder Kampffestungen stecken, dann hat er sowas wie Humvees ^^

wie gesagt, hans noch nie gezockt, aber ich drück mich auch nicht vor sandra´s herrausfoderung :)

spiel einfach yuris rache auf ner wassermap, nimm yuri und dann spammst boomer xD

@gerwar:

Jap da können wir ja dann mal schaun wie das passt :)

RaD3oN said:
wie gesagt, hans noch nie gezockt, aber ich drück mich auch nicht vor sandra´s herrausfoderung :)

wäre ja voll peinlich sonst für dich :) *spaß*

Ich würd mich kaputtlachen wenn er sich drücken würd :D

Ich nehm jede Herausforderung an, den ich kann auch verlieren und das egal gegen wen. :)

Last edited:
Aufgabe:
Geben Sie einmal "Hello World" in einer ihnen überlassenen Sprache auf einem Browser aus :D

Der Schleimfaktor im Topic nähert sich ja enormen Höhen. :wub :evil

@vicious nix gegen meine Super MAOS! Leider wollte ja keiner gegen mich (mit meiner super ccg.ini) spielen auf der GB.

Die nächste GB is ganz klar in Wien, Wien ist nämlich das Zentrum der Welt und damit leicht erreichbar für jederman.

Kane said:
Die nächste GB is ganz klar in Wien, Wien ist nämlich das Zentrum der Welt und damit leicht erreichbar für jederman.

Nö?

Dauer: 06:49 Std.
Entfernung: 695,6 km

lol, wien wäre wohl einer der wenigen orte, wo ich noch weitere reisen müsste ^^

Entfernung ( Auto ): 1062.56 km
Entfernung ( Luftlinie ): ~ 848 km
Dauer ( Auto ): 13:16
Dauer ( Zug ): 15:58

man bedenke, ich starte von schleswig ^^

ach kane mit ba-wü wärst doch auch noch einverstanden oder? ;D

Back