Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
lol dackel das shirt ist gut :D

viel spass allen die auf GB gehn

basketball ist shice, tischtennis ist shice. aber wenn ihr n match wollt,immer.....

fremdserver untersagt? für andere zu servieren oder wie? jeder kann doch für seine kumpels nen server auf´m rechner ballern,oder?

Du darfst keinen 2ten Server PC irgendwo hinstellen heißt das im klartext :) auf deinem eignen pc kannst du machen was du willst -.-

Jo in Berlin hat eurer "großer" TS2-Server nur leider nich funktioniert, von daher war es ein Glück, daß jemand einen "Fremdserver" aufgemacht hatte :kek

Ich seh grad Programm und könnt mir in den Arsch beissen dass bei uns Jahrmarkt ist -.-

Aber naja, wie siehten das aus mit den Tageskarten ?

Wenn ich Samstags abends zum Besuch komme, werdsch dann gegen 24:00 rausgeschmissen ?

geile preise ahits. aber ich glaube du machst den machern der gb grade die geschäfte kaputt^^

mope7 said:
Ich seh grad Programm und könnt mir in den Arsch beissen dass bei uns Jahrmarkt ist -.-

Aber naja, wie siehten das aus mit den Tageskarten ?

Wenn ich Samstags abends zum Besuch komme, werdsch dann gegen 24:00 rausgeschmissen ?
Nein wirtse nicht.. musst nur nachtahlen :p

CoN-Queror said:
geile preise ahits. aber ich glaube du machst den machern der gb grade die geschäfte kaputt^^
Nein, er macht grad Werbung ;)

ich hätte gerne 2 chipsletten und einmal die 52er mit schoko ahits :wub

sind diesmal wieder stripperinnen gesponsert von aschante und stef?

Catering... alles Handarbeit bei uns :P

Stripperinnen? Äh.. ich dachte Du wolltest? Jetzt doch nicht mehr? Mist.. und wieder was was aus der Liste gestrichen wird :D

CoN-Queror said:
hmm,sagen wir so. ich kann, aber IHR wollt nicht^^

muhahaha
Alles klar, doch wieder in die Liste aufgenommen... Zeit: Freitag Abend direkt gegen 23:30 Uhr... bestimmten Musikwunsch? Dann bitte gleich beim Einchecken bescheid geben, damit wirs orgen können *grins*

Und wehe Du zickst dann rum.. ich rezitier Dich *lach*

dann bitte lean on me. aber wie gesagt,ihr wollt es nicht wirklich,will hier keinen verunsichern oder fürs leben bestrafen^^

Ich möchte hiermit nochmals ALLE GBler drauf aufmerksam machen das wir wenn wir alle Shirts ham auf der GB ein neues Foto machen.
Frage an welchem Tag und welche Uhrzeit machen wir das am besten bevor die meisten ne Alkvergiftung ham? :D

Aschante said:
Nein, er macht grad Werbung ;)
irgendwie schon, obwohl ih eigentlich nix von hab...fällt mir grad ma so auf^^
naja was solls^^

@CoN-Queror
nur per pm, hab sonst keinen überblick ;)

Status
Not open for further replies.
Back