Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
ok, wenn du es so siehst. ja, nur ihr 2. und die anderen schräg gegenüber.
macht euch schonmal auf was gefasst^^

wo du sitzt sascha? weiß nicht, nicht bei mir auf den schoß. sitzplatz reservieren wäre wohl nicht verkehrt^^

aha, wenn du mir bescheid gibst das es 100% ist, reservier ich, btw ghost hat gesagt ich kann neben ihn und inline sitzten

joa,passt. da ist noch n platz frei. neben raven

wie gesagt, montag sascha. spätestens dienstag morgen

solange? wollte da schon los sein. längst los sein. dann bist du ja erst gegen 16.00 fertig. fahrt dauert 2,5 std.
klär mal ob du früher weg kannst. geht ja garnicht

hättest dir ja urlaub nehmen können :p

hab nur noch eine woche urlaub in dem jahr

das mit bis 15 uhr arbeiten gilt für morgen und übermorgen, wegen dem bescheid sagen ob du mich mitnehmen kannst. freitag hab ich bis 12 uhr berufsschule :P

axo, ja was zum teufel interssiert mich denn wie lange du montag und dienstag arbeiten musst? :cool

Dieser rad-drei-on wird uns noch alle verrückt machen wenn der auf Lan auch immer so widersprüchliche Aussagen liefert :eek

Aber gut daß du jetzt hoffentlich doch kommen kannst ^^

stefros said:
Dieser rad-drei-on wird uns noch alle verrückt machen wenn der auf Lan auch immer so widersprüchliche Aussagen liefert :eek

Aber gut daß du jetzt hoffentlich doch kommen kannst ^^

.lol

@ Dackel:
Wegen Haltestelle... bitte kurze PM an mich, alle weiteren Infos bekommst Du dann von mir, weil Abholservice am nächsten Bahnhof. (Mit dem Auto knappe 5 Minuten... und wir haben einen Transit vor Ort, in den werden wir das ein oder andere Laptop auch noch rein bekommen :P)

@ Parkplätze:
Vor der Halle sind ein paar Plätze. In erster Linie werden diese fürs Ausladen zur Verfügung stehen und für die Orga-Leute, die zwischendurch immer mal wieder das Auto brauchen werden. Schräg hinter der Halle, also keine 100 Meter vom Haupteingang entfernt, sind ausreichend Parklplätze vorhanden. Wie gesagt, Ausladen vor der Halle, danach Auto einfach um die Ecke abstellen. Vor der Halle werden im übrigen von uns Pavillions stehen mit Biertischen... falls es doch nicht ganz so trocken wird, wie wir das noch hoffen.

@ Queror:
F-06 bis Switch = 2,5 Meter, eingerechnet sind Höhendifferenz plus Tiefendifferenz ;)
5 Meter sollten absolut ausreichend sein für alle Plätze. Jeweils 6 Tische hängen auf einem Switch (Bsp: E-01 bis E-06 plus F-01 bis F-06 = ein Switch... E-07 bis E-12 plus F-07 bis F-12 = zweiter Switch) Ein Tisch hat 2 Meter mal 0,8 Meter. Zwischen zwei sich gegenüber stehenden Reihen ist ein "Service-Gang" mit ca. 0,5 Meter (Bsp: Reihe E zu Reihe F). Die Gänge zwischen den "Rückenreihen" (Bsp: Reihe F zu Reihe G) beträgt ca. 2,5 Meter. Bietet somit also auch zum schlafen einen gewissen Raum. Ansonsten bleiben die Seitenbereiche, also Richtung Glasbausteinwand (auf dem Sitzplan mit Fenster deklariert), die im übrigen dieses Jahr komplett mit schwarzer Folie abgeklebt sein wird, sowie Richtung Geräteraum-Wand und natürlich vorne neben dem Orga-Bereich, Richtung Notausgang.
Vorhanden sind 2 Duschräume, mit jeweils angrenzenden Umkleiden. Bitte auf Frauen achten... davon solls ab und an auch welche geben, die sich mal duschen wollen. Im Zweifelsfall stellen wir dann halt eben 2 Mann vor die Türe. Pro Duschraum sind 4 Duschen vorhanden. Sollte grundsätzlich also keinen Stau oder ähnliches verursachen.
Im Zweifelsafall, kann sich jeder aber auch gerne mal die Pics der Location bei uns auf der Page selbst anschauen... dann werden einige Dinge garantiert klarer ;)

ich stelle mich gerne zur verfügung in der frauendusche oder umkleide den aufpasser zu spielen. gehe auch zur hand falls mal ein schmutziger rücken gewaschen werden muß alles natürlich total selbstlos.ne mal im ernst,kommen etwa auch frauen?
omg...:ugly

Völlig selbstlos... ui was für ein Held der Stunde :D

Klar ich weiss von 2 garantiert. Obs drei werden kann ich nicht genau sagen... muss man abwarten.. oder mehr... *grins*

aber bedenke, frauen =!= geile frauen, das gilt nur andersrum ;)

gibts eigentlich wieder für jeden ein kostenloses begrüssungsbier?
und die erste pizza gratis?
fand ich cool damals:top

:evul

CoN-Queror said:
ne mal im ernst,kommen etwa auch frauen?
omg...:ugly

Du warst dcoh sonst immer die Frau, nun hab dich nicht so. Kannst ruhig hier in der kleinen Runde zugeben. :kek

Status
Not open for further replies.
Back