Get Boinked 5 - News-Bilder-Videos-Sieger und und und

Weiß noch jemand wie das Spiel hieß wo die Wohnung zerschossen wurde?

Kannst ja gerne wieder hinfahren, morgen is in der selben Halle Seniorentreff *g*
DSC08249.JPG

Aber echt schade, daß es vorbei ist :(

Hab jetzt auch mal mopes Bilder hinzugefügt, gleich kommen noch die von Queror, ihr findet den Link jetzt auch oben in den UF-Links.
http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked2

@crash
wie wäre es denn mit dem bild fürs gruppenfoto ?? :

hier pennt mal der yuri ^^ ( irgendein UBZ Admin muss sich ja ausruhen ^^ )
DSC01087.JPG

ich kenne dieses spiel garnet, welches du meinst :o hab davon nix gehört

ich war nur sehr begeistert als ich sah, das LEMMINGE auf dem Gb server war, hab ich schon lange net mehr gezockt :)

Vor dem C&C Quiz lief ein Trailer von einem Spiel indem mit cooler Mugge ne ganze Wohnungseinrichtung zerschossen wurde. Leider habsch den Titel nicht mehr im Kopf :(

Osbes said:
immerhin bin ich auf keinem foto zu sehen, das ist schon mal gut :)

Ich habe hier aber einige nette Fotos von dir. :D
Aschante wird die wohl bei Gelegenheit hochladen.

Solltest Du den Drück aber nicht abwarten können, schick mir mal deine Mailaddy. ;)

hmhm ich glaub wenn nächstes jahr tib-wars draußen is muss ich auch mal vorbeischnein xD

die müssen ja sofort indiziert werden ^^

aber ich kann noch abwarten, will mir ja net diespannung rauben ;)

Du musst so oder so vorbei schauen bsebear ^^

Hab die schönsten Bilder von Enzymir jetzt auch mal beim UF geadded ^^

ich hatte zum glück auch die ehre in der nähe vonner sandra stehen zu dürfen :wub (wenn auch von ihr unbemerkt:D) naja hätte nich genug über games gewusst um da ein gespräch draus entstehen zu lassen... wär bestimmt nett gewesen dich mal kennenzulernen (aber ich red mich hier um kopf und kragen; das sieht sonst noch aus wie ne billige anmache ;))

btw hätt ich mich nicht hinreißen sollen wieder mit stefs fratzen zu konkurieren echt furchtbar das bild von mir als hätte man mir was durche wange gerammt :ugly :D

ich hab auch voll klischeemäßig ne tüte m&m´s gefuttert :p nee hatte lust drauf :D
aber echt knorke muss ich mal sagen mit den leuten hinter den posts zu reden auch mit denen, mit welchen es anfangs nich immer leicht war ;)

und nochwas @ mope: du kanntest cybayoda net :nono wie konnte dir solch großartige persönlichkeit entgehen wo du schon sooo lange hier im uf bist?? jeder kennt ihn... :p

ey ich meins ernst .lol (bezieht sich jetzt nur auf den teil für mopi)

Last edited:
$martey Delux said:
ich hatte zum glück auch die ehre in der nähe vonner sandra stehen zu dürfen :wub (wenn auch von ihr unbemerkt:D) naja hätte nich genug über games gewusst um da ein gespräch draus entstehen zu lassen... wär bestimmt nett gewesen dich mal kennenzulernen (aber ich red mich hier um kopf und kragen; das sieht sonst noch aus wie ne billige anmache ;))

lol, wo saßt denn du? nee, weiß echt grad net wer du bist.. hättest mich aber echt auch anreden können, ich beiß auch net :) ehrlich!

mope und er waren nur zu besuch da, hier siehste die beiden ( wurde aber schon oft gesagt ;) ):

DSC01121.JPG

und wenn ich mich nicht irre ist der strahlende mope und der rechte smartey

GerWar157 said:
lol, wo saßt denn du? nee, weiß echt grad net wer du bist.. hättest mich aber echt auch anreden können, ich beiß auch net :) ehrlich!

ich saß rechts hinter (auf dem stuhl von crash) also du mit mope gezockt hast bzw hab auch kurzzeitig mal links neben dir gestanden als du mit blackcool geredet hast...

schön dass du nicht beißt :) aber bin halt immer bissel schüchtern, außerdem hatt ich noch ne internetbeziehung laufen bis gestern wo ich fast noch ein schlechtes gewissen hatte überhaupt nur an andere mädels zu denken... und wofür für nix um mir vorhaltungen machen zu lassen und mich als hinterhältiges arschloch titulieren zu lassen und dass man mir schuldgefühle einreden will obwohl ich nix gemacht habe... sorry dass ich das jetzt hier zu dem post schreibe aber ich musste das mal erwähnen...
naja hätte dich ehrlich gsagt gern mal angesprochen habs aber aus genannten gründen nicht gemacht... du hast aber nen süßen eindruck gemacht :wub
vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten gb mal!?

€dit: @osbes is korrekt aber ich war grad auch am lachen auch wenn man es net so sieht... is echt keine so tolle ansicht von mir auf dem bild... btw: dich hätte ich auch gern mal gesehen gehabt wusste aber nich dassu da bist

Last edited:
Back