- Reaction score
- 432
Weiß noch jemand wie das Spiel hieß wo die Wohnung zerschossen wurde?

Osbes said:immerhin bin ich auf keinem foto zu sehen, das ist schon mal gut![]()

(wenn auch von ihr unbemerkt
) naja hätte nich genug über games gewusst um da ein gespräch draus entstehen zu lassen... wär bestimmt nett gewesen dich mal kennenzulernen (aber ich red mich hier um kopf und kragen; das sieht sonst noch aus wie ne billige anmache
)

nee hatte lust drauf 
wie konnte dir solch großartige persönlichkeit entgehen wo du schon sooo lange hier im uf bist?? jeder kennt ihn...
(bezieht sich jetzt nur auf den teil für mopi) $martey Delux said:ich hatte zum glück auch die ehre in der nähe vonner sandra stehen zu dürfen(wenn auch von ihr unbemerkt
) naja hätte nich genug über games gewusst um da ein gespräch draus entstehen zu lassen... wär bestimmt nett gewesen dich mal kennenzulernen (aber ich red mich hier um kopf und kragen; das sieht sonst noch aus wie ne billige anmache
)
ehrlich!GerWar157 said:lol, wo saßt denn du? nee, weiß echt grad net wer du bist.. hättest mich aber echt auch anreden können, ich beiß auch netehrlich!
aber bin halt immer bissel schüchtern, außerdem hatt ich noch ne internetbeziehung laufen bis gestern wo ich fast noch ein schlechtes gewissen hatte überhaupt nur an andere mädels zu denken... und wofür für nix um mir vorhaltungen machen zu lassen und mich als hinterhältiges arschloch titulieren zu lassen und dass man mir schuldgefühle einreden will obwohl ich nix gemacht habe... sorry dass ich das jetzt hier zu dem post schreibe aber ich musste das mal erwähnen...