Get Boinked 5 - News-Bilder-Videos-Sieger und und und

Aber es macht dich geheimnisvoll :D

Das könnte als Werbeplakat durchgehen für die nächste GB --> der unbekannte Zocker oder sowas @_@

@crash
ka, vll gibt es ja noch ein anderes von mir, nur ist mir dies sofort eingefallen ^^

@yuri
jaja, wolltest du nicht noch was von mir ^^ ich würde da jetzt keine schlechte laune verbreiten ;)

Osbes said:
@yuri
jaja, wolltest du nicht noch was von mir ^^ ich würde da jetzt keine schlechte laune verbreiten ;)
Ich glaube die ganze CCG Community will das von dir. Also hau rein ;)

mope7 said:
crash musste ich pseudo schwarz/weis machen da du voll überstrahlt bist :D

Und ich dachte mir: Was sieht das so komisch aus außer meinem Schumi-Kinn^^
Ich hasse Seitenaufnahmen :D

immerhin bin ich auf keinem foto zu sehen, das ist schon mal gut :)

btw, wurde da ne runde "himbi" ausgegeben ^^ ?

@yuri
bah, die ccg com kann man ruhig mal ne weile warten lassen ^^ das sind wir doch schon von anderer seite gewohnt :D

Last edited:
@merl

der download funzt nicht. tut er? tut er nicht!

@crash

weitester wurf glaubsch 4,6m. der weiteste insgesamt war so glaubsch bei einem 6m bla...
du kannst deine pic´s bei uns auf der hp anschauen.- hab´se überall verstreut und jetzt weiß ich nicht mehr wo genau. hier war´s aber auch irgendwo.
such einfach nach dem bild: www.crash_verliert_sogar_1vs1_gegen_comp.de

wer den link klickt ist doof,muhahaha^^

Last edited:
wer ausser dackel hat schon die zeit für: findet den fehler auf dem bild?

jaja, hätte man sehen können. okok, dackel:top

Da wohl nicht jeder deine Page besucht Queror hier nochmal ein cooles Foto vom Poker spielen mit kräftiger UF Beiteiligung :)

Queror, Maluf, Crash, Enzymir, ahits, MCLotus, stefros

nur eine kiste für soviel leut....... echt schwach, von ner kist bier wird mein mund ma grad nass .... ^^

Das war der Gewinn. Wir haben alle 2 EUR gezahlt und der Thekenschlampe gesagt das er uns soviel Bier dafür geben was eben geht :D

beim poker gewinnt immer nur einer chekker. un das war der gewinn^^

davon mach ich dich von kopf bis fuß naß,hehehe
dann die chips drüber und schon bist du geteert und gefedert ;)

:hh loooool, schwach querereroer...... vom bier kotzen, echt mieß, dachte, du hättest was drauf, aber man täuscht sich :s ^^

vom kotzen war nicht die rede. von bier das mehr als deinen mund naß macht dagegen schon :D

lol chekker lies mal richtig und mach hier nich so große Sprüche bevor du nich persönlich dabei warst ^^

Ich hab übrigens mit Absicht nich gewonnen, weils Diebels war, Dennis hat das hinterher auch verschenkt heheh

Nächstesmal werden paar Kisten Becks rangeschafft ^^

Back