[Gesucht] 21-24" TFT/LCD 2xHDMI

Status
Not open for further replies.
Reaction score
10
Hey ho,

ich suche einen 21-24" TFT/LCD. Er soll als Schlafzimmer TV eingesetzt werden und er muss auf jedenfall 2x HDMI Anschlüsse haben, da ich nen DVD Player und Sat Receiver anschließen möchte.

Er soll eher nach nem TV als nem Monitor aussehen. Ich hatte nen Fujitsu Siemens im Auge aber der sah halt zu sehr nach Monitor aus. Welche TFTs mir gefallen waren von HP, LG & Samsung aber die meisten hatten nur 1x HDMI oder schlechte Kontrast/Reaktionszeit-Werte.

Der Preis sollte nicht unbedingt über 300€ liegen, auf jedenfall HD Ready haben, 2x HDMI und Schwarz sein.

Kann mir jemand weiterhelfen :?

EDIT: Ich hab nen LG entdeckt, der ziemlich perfekt wäre LG W2486L. Leider kommt er erst im Juli raus und soll bei 379€ liegen :(

Last edited:
Kaufe dir doch gleich einen LCD TV mit pixelmapping ..

Keine Ahnung was Pixelmapping ist aber ob LCD oder TFT ist mir wie gesagt schnuppe, ich brauch nur Vorschläge^^

Samsung ..

http://www.alternate.de/html/produc...HD/257902/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
22"

http://www.alternate.de/html/produc...339680/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll
24"

Alle 2 HDMI´s und diverse andere Anschlussmöglichkeiten inklusive TV ;)
Preise checkste halt einfach da wo du die besten Erfahrungen gemacht hast, liegt so zwischen 200-320€ bei den beiden Varianten.
Ist ansich dunkel gehalten aber nicht komplett Schwarz. Finds aber ne gute Variation vom 26" ausgehend.
Der 26" ist sogar zum zocken noch recht passabel.. kommt zwar nicht an meinen 22er ran aber das war zu erwarten.

Sehr Geil mein Freund :)

Da ist sogar ne Fernbedienung bei. Das ist mir vorhin noch eingefallen, man will die Kiste na nicht immer am Knopf anmachen. Vielen dank, das ist derzeit mein Favorit.

EDIT: Mist, kann dich noch nicht wieder bewerten. Denk dir einfach ne positive^^

Also.. wenn dir die Auflösung von 1366*768 ausreicht .. dann schau dich nach einem echten Samsung LCD TV um ..

an sonsten kannste auch googlen ..

Wie bereits geschrieben ist der in der Größenordnung meistens nen Haken dran. Entweder nur 1xHDMI oder schlechte Kontrastverhältnisse / Reaktionszeiten oder einfach zu teuer. Da kann man sich meistens schon nen 32" holen. Der ist mir aber fürs Schlafzimmer einfach zu groß...

Sehr Geil mein Freund :)

Da ist sogar ne Fernbedienung bei. Das ist mir vorhin noch eingefallen, man will die Kiste na nicht immer am Knopf anmachen. Vielen dank, das ist derzeit mein Favorit.

EDIT: Mist, kann dich noch nicht wieder bewerten. Denk dir einfach ne positive^^

Die Kiste hat eigentlich nichtmal wirklich nen "Knopf" ;)
Du hast halt so n kleinen Touch Sensor zum ein und ausschalten der den Moni/TV in den Ausmodus versetzt :D
Stromverbrauch in dem Modus zeigt mir meine Steckdose nicht an.. also irgendwas unter 1W/h

zu groß gibt es nicht wenn es um die passende auswahl eines lcs monitores geht :D, ich glaube mich auch zu erinnern das es hdmi switche gibt. Wobei ich hier sagen muss was du mit hdmi bezwecken willst genau. Zwar werden Ton und Video über ein und die selbste schnittstelle gefüttert aber das brauch dann wieder interne lautsprecher und bei einem 22 oer 24 Zoll Monitor, najaaa :)

Ich hab mich für den 24" von Apokus entschieden, da:

- 2x HDMI
- Genau die Größe welche ich wollte
- Fernbedienung
- Full HD
- Gute Kontrast/Reaktions Werte
- Schönes Design
- P/L ist okay (hab nun 285€ inkl. Versand gezahlt)

Samsung SyncMaster T240HD

Und doch, für mich gibt es ein "zu groß" im Schlafzimmer, dass muss dort nich sein :D

285€? Wo hastn du den bestellt das ist ja echt n Schnäppchen :)

redcoon.de inkl. 6€ Gutscheincode MHV1TQ64UU7 & inkl. Versand kam ich auf 285,74€.

Da sich das Topic nun erledingt hat, schließe ich an dieser Stelle :closed

Status
Not open for further replies.
Back