HDReady, TFT, Plasma, LCD-TV ... ahhhhh

Und wenn man bedenkt, das AMAZON es für ein paar Euros mehr auch anbietet ... !!

Also ich hatte schon ein paar mal den Fall das ich AMAZON anschreiben musste und die sind mehr als kulant.

Ich hatte auch schon den Fall dass ich ein Packet mit einem defekten Gerät an AMAZON schickte ( zwecks Garantieanspruch ;) ) und ich scheinbar etwas vergessen wurde.
Ich hatte zwar die Meldung erhalten, dass meine Sendung angekommen ist aber danach erstmal nix mehr.

Als ich mich dann nach einer Weile wieder meldete hatte ich binnen 2h eine eMail in meinem Postfach wonach mir der Kaufpreis + Versandkosten erstattet wurde inkl. einem kleinen Obolus oben drauf.
Erstattung des Kaufpreis aber sicherlich nur weil ich das Gerät vor 3 Jahren gekauft hatte und es sicherlich nicht mehr im Handel war, als ich es vor über einem Jahr schon mal einschickte gab es ein Neugerät ... na ja mein neues Speedlink Headset scheint stabiler zu sein ^^;;
 
Nunja, Media Markt und Saturn sind auch nicht gerade für ihre gute Beratung bekannt. Wenn ich beraten werden will gehe ich lieber zum kleinen TV- und HiFi-Laden um die Ecke. In der Kleinstadt in der ich wohne gibt es ein paar dieser Läden die diesbzgl. einen guten Ruf haben. :)
 
Back
Top Bottom