• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Monitor gesucht: LG M227WD (oder ähnlicher) [gelöst]

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Hab heute von meinem Vadders aufgetragen bekommen, dass ich doch mal nach einem ca. 20 Zoll (also 21) großen Monitor/Fernseher suchen soll, an den dann in der Küche meiner Oma ein Receiver angeschlossen wird.
Dementsprechend sollte er auch Lautsprecher haben und als Anschlüsse natürlich HDMI aber sicherheitshalber auch ein Direktanschluss zur Antenne.

Sozusagen wäre dann eigentlich der Monitor/Fernseher, den ich gerade als primären verwende, perfekt: Der LG Flatron M227WD. Der hat Lautsprecher, einen ganzen Arsch voll Anschlüsse und genau die Größe. Leider ist der nur schon gut 10 Jahre alt und dementsprechend bekommt man ihn auch nicht mehr.

Hab schon nach einem Nachfolger und anderen gegoogelt, finde aber nichts.

und bevor ich jetzt einfach meinen hergeb und Vadders sag, dass er mal n bisschen Geld rüberwachsen lassen soll, dass ich mir einen Ersatz organisieren kann, will ichs wenigstens mal versuchen, ob man sowas (noch?) findet. :ugly



Edit: Wenn der bei Amazon bestellbar wäre (muss bis Freitag da sein), wärs super.
 
Last edited:
Husthust.... Der Spoiler ist eingetreten/wird eintreten. :D
 
Ich schwanke noch...
Dell S2716DG, Acer271HUA(+1000buchstaben) oder eben deiner.
 
Die sollen von den 3en gerade die schlechtesten sein. :o
Hab über die letzten Monate einiges gegoogelt.
Also das war so die Tendenz.
 
600+ € für einen 27 Zoll "Fernseher"? Nicht dass ich mich damit sonderlich gut auskennen würde, aber das klingt für mich erst einmal unvernünftig :D
 
Soll doch aber als Fernseher verwendet werden oder?
 
600+ € für einen 27 Zoll "Fernseher"? Nicht dass ich mich damit sonderlich gut auskennen würde, aber das klingt für mich erst einmal unvernünftig :D

das dachte ich mir auch gerade. Da kann man doch lieber nen Fernseher nehmen?!
z.B. (war das erste google Ergebnis)
https://www.medion.com/de/shop/tv-e...qluS2473Zt2yB_WePnxoCa6MQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

hat auch integrierte Lautsprecher, HDMI und Antennenanschluss

+ Wandhalterung, dann haste bißchen mehr als 200 € ausgegeben
 
Hab doch den Asus genommen. Hab jetzt eh Panel Lotterie. Haben alle 3.
 
Übrigens für die Leute, die nicht lesen/Threads verfolgen können, also für euch zwei Spaßvögel:
blablablabla ich kann nicht lesen
blablablabla ich kann auch nicht lesen


Das hier:
Husthust.... Der Spoiler ist eingetreten/wird eintreten. :D

Und zwar dieser Spoiler:
und bevor ich jetzt einfach meinen hergeb und Vadders sag, dass er mal n bisschen Geld rüberwachsen lassen soll, dass ich mir einen Ersatz organisieren kann, will ichs wenigstens mal versuchen, ob man sowas (noch?) findet. :ugly



Achja und nochwas: Wenn du mir noch einmal Medion vorschlägst, hast du in meinen Threads Sprechverbot, Murdock! :D
Wer Medion vorschlägt, disqualifiziert sich selbst von jeglicher Ahnung, die ich ihm davor noch zugesprochen hätte!
Medion ist der letzte Scheiß.
 
Back
Top Bottom