Geschichte: Renokrieg

ja und mir kommen nicht soviel user unter, dass ich müsli jeden tag bewerten könnt... sonst hätte es sicher was von tauziehn gehabt :D

Ja, hier sind wir also wieder in der Kegge, wie wir sie kennen und lieben. :p
Naja momentan könnte Nummer 2 am laufen sein, Müsli rot oder grün?
Nein, das wäre dann Reno-Tauziehen! :ugly

Sollte dies tatsächlich in einen Krieg ausarten, werde ich umgehend eine erneute Umfrage zur Abschaffung des Reno-Systems starten. Oder besser: Ich lass es Müsli tun! :ugly

Sollte dies tatsächlich in einen Krieg ausarten, werde ich umgehend eine erneute Umfrage zur Abschaffung des Reno-Systems starten. Oder besser: Ich lass es Müsli tun! :ugly

ich hab mir meine renos aber so hart erarbeitet.^^

27
ich gehöre auch zu den "stärkeren" ^^

du bist dann "wat tambor" :D

wat_tambor_l.jpg

:D :D :D :D :D

Insgesamt 15783 Punkt(e)
mod wird nicht verraten ^^

renokrieg pah. weg die zeile und die noch zum nutzen eines dummen kommentars freimachen ^^

Würde den auf ungefähr 40, 42 schätzen :o eher aber noch 39.

Ein 2. Renokrieg? Halte ich für recht dämlich, dass hier einen Renokrieg zu nennen. Der damals war noch mit richtig schönen Flames und eben auch so Bildchen verbunden, die das ganze dann ein wenig anheizten. Zu vergleichen mit dem Schnecken gegen Mützen "Krieg". Nur wurde das ganze eben im Reno ausgetragen - Generuler hat es nicht hingekriegt, eine einzige negative Bewertung mir zu geben :D

Immernoch 28

Naja eigentlich ist er ja am laufen nur vergesse ich immer 5 Renos pro Tag zu verteilen :D

achso, meine renopunkte, die ich bekommen habe, haben gar nicht mit meinem geben-faktor zu tun?
das hängt damit zusammen, wie viel ich verteile :?

doch sie hängen tatsächlich NUR davon ab, wieviel du bekommen hast afaik... daher kann dir ne bewertung von einem der rotes reno hat auch nix anhaben ;)

du musst da was falsch verstanden haben bei lunak :D

hrhr ich kenne den sagenumwogenen Macbeth mod :p

hab btw glaube ich auch 27

doch sie hängen tatsächlich NUR davon ab, wieviel du bekommen hast afaik... daher kann dir ne bewertung von einem der rotes reno hat auch nix anhaben ;)

du musst da was falsch verstanden haben bei lunak :D
das registrierdatum spielt auch eine bedeutende rolle. finsher hat deutlich mehr reno wie ich in der kasse, aber dennoch geringerer modi - schmidi ist für die 2 jahre die er länger da ist als ich um satte 8 punkte reicher im modi ;)

36 :p
na ja und das bei gerade mal 4,5k punkten ^^

also isses doch ned nur vom eigenen reno abhängig?!

hab nämlich eigens 4,6k....

klär uns mal auf anstatt nur rumzuposen :D

die genau formel wird aber von den admins geheim gehalten ... aber:

regdatum beiträge und reno spielen da rein

wobei regdatum am meinsten zählen muss ^^

Jepp. Ich hab nur 3100 Punkte, aber einen Faktor von 34, womit ich doch relativ weit oben mit dabei sein müsste.

stefros is mind bei 49...

Der ist doch Admin und kann sich aussuchen, wie viel er den Leuten geben will, oder

also ich hab aktuell 8137 Punkte und nen Renopenis von 38.

Wobei es ab ca 32 Punkten immer ganz schön gedauert hat biss der Pimmel nen Stück länger wurde

@AKira223:
Keine Ahnung, jedenfalls bin ich hier wochenlang mit 83 Punkten rumgekrebst, und ihr beide habt meine Punktzahl über N8 verdoppelt! Und das nicht etwa weil ich irgendwas gutes geschrieben, sondern lediglich dich im Zitatmeldetread reportet hab. :D

hm ich bin von 3 punkten auf 2 runter. woher kann das kommen?

Back