GerWar(Scrin) VS sCara(GDI) auf Tournament Tower

Jetzt sollten sich viele nochmal überlegen, ob sie beim Tipspiel doch richtig gewählt haben ^^ Momentan wird sCara vorgezogen... Gratz zu dem Sieg Waldi... Purple könnts ja mal kurz kommentieren (kurz triffts, 5min^^) und sich vielleicht doch nochmal überlegen, ob er doch noch zu unserem Clan wechseln will. :kek

:o

5 Minuten gegen Scara :|

Aber ich hab auf dich getipt Scara und ich glaub trotzdem, dass du wheed packst ;)

Gratulation, ein Sieg auf einer imba map, bei dem die Bo ueberwiegend entscheidender ist als auf jeder anderen Map sonst, wozu kommt, dass man mit diesen starken Units von Scrin sobald man Teched und mit diesem ueber Eco B00M schon automatisch gewinnt.

1. Es ist spaet und scara ist sicher muede.
2. Map wtf!
3. Glaub ich kaum, dass du ihn auf ner anderen Map schlagen wuerdest.

Ich kenne Scara nicht, aber wenn ihr auf sowas stolz seid .... pff -.-
Will mal ein feedback hoeren obs verdient war.

Naja wenn sCara Random AM spielt dann sicher nicht um auf Tower zu zocken :D
Was hat er denn für ne Army bekommen?

Naja dann mal ab in die EPS mit dir GerWar ^^

sCara hatte GDI

@Optik: Was ist an Scrin bitte auf der Map imba? Du hast das Replay nicht mal angeschaut (0x aufgerufen), aber erlaubst dir schon überschwingliche Kritik, die nichtmal bei dem Match zutrifft... Von wegen Eco-Boom, der Eco-Boomer hat hier verloren...

GerWar hat gar nicht getecht

:o Woher willste wissen ob er müde war oda vllt war ja GerWar noch müder, wer weiß

Natürlich ist scara normalerweise besser, aber lass den schlechteren Spielern doch auch mal ein Erfolgserlebnis und mach se net imma gleich runter ;)

Optik - Gug das Replay!

Man sollte erst Replay´s angugn bevor man sein Senf dazu abgibt!!!

Da war null Tech und Eco Boom war hier der Verlierer!!

Kann ja sein, dass ich auf anderen Maps verliere, kann es aber nicht beurteilen da es mein erstes Game gegen sCara war!!

Trotzdem hat sCara ne gute BO. Da kann ich mir auch noch ne scheibe von abschneiden!

Achja, ich wusste erst von FriedChicken wer sCara überhaubt is ^^

mfg GerWar114

Counter Bo Sieg xD?

Es ist spaet und ich entschuldige mich fuer meinen aggressiven Post.

@optik:
ich warte zwar atm auf den nächsten Patch, aber du weißt noch, dass wir gespielt haben und ich 2:1 führe? ;)

es wird doch nicht verboten sein, dass jemand hier ein Replay vorstellt

aber du hast dich ja bereits entschuldigt, Schwamm drüber ;)

ich schau mirs morgen mal an, weil ich bin jetzt zu müde, nochn Replay anzusehen

Das schau ich mir heut Abend mal an, aber ich hab auf der Mapauch die Erfahrungen gemacht das es am meißten Sinn macht so schnell wie möglich zu rushen, das Inkom ist einem ja gesichert sobald man nur 2-3 Sammler hat,

Edit: offtopic: was heißtn das "rang" immer hinter den Namen der Spieler?bei den Replays?

eheh, muss auch mal was dazu sagen. Er hat mich einfach gerusht, ich hab damit net gerechnet... gg :)

Der Waldi hat heute Meh' (46ter in der Rangliste) mit der Taktik fertig gemacht :D

Weil eben fast jeder Pro seinen MVC nach vorne fährt um da zu bauen

Last edited:
Mit Scrin muss man auf der Map nach 3min gewonnen haben :)

fast MS > all on Tower

Mit Waldis Takke schafste des sogar schneller als 3 Minuten ;)

Und ohne zu techen :D

Back