Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C?

ich bitte dich... guck dir mal trailer von crysis an und danach die screens von reborn... reborn ist zwar schön und gut, ich werds sicher auch spielen aber crysis ist halt >>>>>>>>>>>>>>>>> jedem anderen shooter der bisher rausgekommen ist
 
ich bitte dich... guck dir mal trailer von crysis an und danach die screens von reborn... reborn ist zwar schön und gut, ich werds sicher auch spielen aber crysis ist halt >>>>>>>>>>>>>>>>> jedem anderen shooter der bisher rausgekommen ist


1.) Das Team hat bereits seit geraumer Zeit angekündigt, dass (nachdem Reborn für Renegade released wurde), sie auf die crysis-engine umsteigen. Alle bisherigen Arbeiten werden auf diese Maschine übertragen/überarbeitet.

2.) Es geht doch nicht nur um eine megahypergrafik. ich spiele auch jetzt noch renegade (obwohl grafiktechnisch hoffnungslos überaltert) - einfach wegen des flairs.

jemand der tibsun geliebt hat, wird sich vermutlich freuen, dass jetzt mal aus der egoperspektive zu erleben. und das in einer mod-qualität, die alle 08/15-standard-mods weit hinter sich lässt.

normal spiele ich keine mods, aber hier ist das anders. es ist, als ob noch ein originaler cnc-teil dazugekommen ist, der im tiberium-universum spielt. und darüber freue ich mich irre.

PS: hatte den trailer noch nie gesehen. JO, extrem eindrucksvoll. das wird natürlich eine ganz neue generation von spielen.
 
Last edited:
wie gesagt ich werde es auch spielen, weil ich tibsun geliebt hab und der mod wirklich gut aussieht, aber wenn ea da angst hat auch nur 100 leute zu verlieren wird der mod mal ganz schnell zugemacht
 
1.) Das Team hat bereits seit geraumer Zeit angekündigt, dass (nachdem Reborn für Renegade released wurde), sie auf die crysis-engine umsteigen. Alle bisherigen Arbeiten werden auf diese Maschine übertragen/überarbeitet.


Falsch!

Auszug der FAQ:
Is Reborn moving to another engine? Maybe Crytek or *insert engine here*?
This hasn't been discussed at great length, it is possible (but highly unlikely) that it might get ported to another engine after the W3D version is completed.

http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/forumreborn/viewtopic.php?t=9
 
Hi,
die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft!
Könnte das sein das die 1 Ego shooter wie Renegade entwickeln wolln nur mit geiler grafik!
1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!

Mir fällt grade auf, dass dies ein guter Schachzug ist.

C&C Entwickler: EA LA
"engine Rechte" gibt es nicht. Es gibt Enginelinzen und das wäre im Falle von Crysis die Cry engine2.
Crytek ist hierbei das Entwicklerstudio und der Publisher ist wohlbekannt: EA.

Dementsprechend würde das EA Entwicklerstudio das von EA gepublished wird die bereits von EA gepublished Engine abkaufen :).

Woher hast du die Information?
 

ich wundere mich sehr, dass dies da steht. ich hatte in jüngster zeit ganz andere infos vom team gelesen.

hier mal eine quelle:

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19553,1.html

"Manch ein langjähriger Command and Conquer Fan mag angesichts dieser Überschrift überrascht sein. Das Mod Team, das laut eigenen Angaben zur Zeit noch an seiner C&C Renegade Version arbeitet, hat angekündigt, danach auf die Cry Engine 2 umzusteigen. Command and Conquer: Reborn soll das neue Projekt heißen. Man möchte eine Modifikation für den Multiplayer entwickeln, die auf C&C Operation Tiberian Sun basiert. Leider gibt es noch kein Bildmaterial, da es sich ja um keine offiziell von Crytek unterstützte Mod handelt, die den Pre-SDK nutzen könnte"
 
Last edited:
wie gesagt ich werde es auch spielen, weil ich tibsun geliebt hab und der mod wirklich gut aussieht, aber wenn ea da angst hat auch nur 100 leute zu verlieren wird der mod mal ganz schnell zugemacht


zugemacht? wie das denn?
EA verfolgt doch die entwicklung schon seit jahren.
 
okay anscheinend ist die offizielle FAQ, die als Sticky in ihrem offiziellem board hängt out of date :anime.

Aber seeeehr gut zu hören :top
 
Ich wollte mir schon länger mal Renegade holen, aber wenn reborn kommt ists muss, ich finde TibSun ist eigentlich das geilste CnC, freu mich schon drauf mit nem flametank zum gegner zu schaufeln und von unten vor der kaserne aufzutauchen und seine inf bruzzeln...bruzzler, man ist das ne wurst :ugly

Ach ja, kann es sein dass die Rebornler die Engine verbessert haben, mir scheint als würde Reborn wesentlich besser aussehen als Renegade :?
 
Ach ja, kann es sein dass die Rebornler die Engine verbessert haben, mir scheint als würde Reborn wesentlich besser aussehen als Renegade :?

jo, tut es auch!
ob das allerdings an der engine liegt oder die einfach bessere texturen geliefert haben, kein plan.

kann mal einer kalle bowo ins forum holen? *g*
der ist doch deutscher....
dann würde man auch mal fundierte infos erhalten.
seine grafiken sind der hammer:
beispiel1 : http://moddb.com/images/cache/mods/63/631/gallery/water_46943.jpg
beispiel 2: http://moddb.com/images/cache/mods/63/631/gallery/water_31067.jpg

finde TibSun ist eigentlich das geilste CnC, freu mich schon drauf mit nem flametank zum gegner zu schaufeln und von unten vor der kaserne aufzutauchen und seine inf bruzzeln

@tibsun: das finde ich auch!
geile sache, das reborn unterirdische einheiten hat!!! wenn man abtaucht mit ner subter-einheit, wird man zu einer unterirdischen version der map geführt. beim auftauchen wieder re dann.
die zeufelszunge ist besonders gut texturiert, finde ich. der rost an den metallzahnrollen vorne!
subter-einheiten werden der hit....*freu*

bild der teufelszunge (flammen-panzer sub-ter):

water_34006.jpg


hier mal nen grössenvergleich mensch-SAM:

water_34011.jpg
 
Last edited:
Da könnt ich mir glatt mal überlegen Renegade zu kaufen. Aber obs sich lohnt... mh....
 
ja sicher!

jetzt hab ich so viele crysis trailer gesehen... ich komm gar net mehr runter! einfach nur der hammer...
 
Crysis is sowieso MADNESS.

Aber es kommt nicht immer auf die Grafik an. Um mit so ner Grafik zocken zu können braucht man nen Über-CPU, die derzeitige Konsolengeneration kriegt's jedenfalls nicht hin ;).

Der Mod ist cool, Hut ab :)
 
Nja Renegade war geil oder wie man das schreibt aber nochn shooter fänd ich doof da C&C einfach Strategy universum is =)
 
naja, bei renegade&reborn geht es ja nicht nur ums ballern. man muss ja, um zu gewinnen, eigentlich die gegnerische base kauptt machen, was nur mit teamwork und ner strategie klappt.
 
schon mal counterstrike auf public servern gespielt? da schon mal richtiges teamplay erlebt? eigentlich soll man da auch die bombe legen... meistens wird die aber nur gelegt wenn man den letzten gegner nicht findet. clanspiel ist natürlich was anderes.
 
nee, ich kann nur von renegade sprechen. meist spiele ich auf n00bstories.
die qualität des gameplay ist gemischt, mal absolute topspiele mit gutem teamwork, mal eben nur so gedümpel....
 
Ein Renegade 2 wär echt hammer. Auch bin dafür, dass es auf jeden Fall im Tib-Universum spielen muss. Ob dies nun mit der Crysis-Engine rauskommt, ist mir wurst. Das Flair muss stimmen !
Und ganau dies tuts immernoch bei Renegade 1 ;-)
 
Back
Top Bottom