Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C?

Reaction score
0
Hi,
die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft!
Könnte das sein das die 1 Ego shooter wie Renegade entwickeln wolln nur mit geiler grafik!
1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!

Mir wäre Tiberian Sun am liebsten, wollte schon immer mal mit nem Disrupter oder Titan rumfahren oder als Commando Cyborg alles wegmetzeln :ugly

Hi,
die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft!
Könnte das sein das die 1 Ego shooter wie Renegade entwickeln wolln nur mit geiler grafik!
1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!

Die "News" ist doch schon fast wieder 1/4 Jahr alt ... RA3 -> Renegade 2 -> ZH 2 ? *hoff* ;)

Mir wäre Tiberian Sun am liebsten, wollte schon immer mal mit nem Disrupter oder Titan rumfahren oder als Commando Cyborg alles wegmetzeln :ugly

das wird bald alles mit reborn gehen!

worktitel ist cnc: commando

und für tw gibts wohl 2 addons

roman kommt in usa im mai
kinofilm 2009

Großes Kino Phis ;) Und woher kommen die Infos?

Achja... CnC: Commando soll jetzt aber nicht der neue Shooter mit Crysis-Engine sein, oder? Soweit ich informiert bin, war des nen alter Mod für Renegade...(Klick mich!)

Gruß

Das haben sie vor 2 oder 3 Jarhen auch schon gesagt... :kek

jo :(

zum 31.12. wollten sie releasen...wieder nix draus geworden.
aber immerhin: die SCHON WIEDER (nerv) überarbeiteten neuen nod-inf sollen nicht mehr ins release, sondern in nen patch....soll heissen, sie scheinen echt bald fertig zu sein....

worktitel ist cnc: commando

und für tw gibts wohl 2 addons

roman kommt in usa im mai
kinofilm 2009

Kinofil, woher weißt das nu schon wieder?^^

Infos ohne Quellen -> bs.

Das haben sie vor 2 oder 3 Jarhen auch schon gesagt... :kek

WOW! Es bahnt sich was an. Aktuelles Zitat von Renardin auf
http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/forumreborn/viewtopic.php?p=2198#2198

"What is doing the team? We are finishing what is needed for a release. We plan to put everything on 2 or 3 maps, test the big stuff and then release it to the public. We decided you waited enough and we waited enough. This mod went trough a lot of issues and all seems to be fine now. So cross the fingers so we are sure nothing happen to delay us. I can't tell you yet the date for the release but it won't be the unique one, patch will come changing a lot of stuff such as nod soldiers and other models we consider under our level of quality."

:ugly

>>>>>>> "We decided you waited enough and we waited enough." <<<<<<<<<

Last edited:
renegade 1 war geil obwohl die grafik nicht so toll war. was gabs geileres als mit seinem team mit 4 5 panzern die basis zu stürmen oder mit der schwarzen hand nuke beacons zu legen oder mit truppentransporter in gebäude stürmen.... könnt 1000 weitere sachen sagen. hab das spiel voll gern gezockt damals. wenn noch ein zweiter ego shooter kommt sollte der aber im zh/ra universum spielen. und flugzeuge sollte es auch geben nicht nur hubschrauber.

renegade 1 war geil obwohl die grafik nicht so toll war. was gabs geileres als mit seinem team mit 4 5 panzern die basis zu stürmen oder mit der schwarzen hand nuke beacons zu legen oder mit truppentransporter in gebäude stürmen.... könnt 1000 weitere sachen sagen. hab das spiel voll gern gezockt damals. wenn noch ein zweiter ego shooter kommt sollte der aber im zh/ra universum spielen. und flugzeuge sollte es auch geben nicht nur hubschrauber.

Dito, habe das Spiel bis zum Erbrechen gespielt und war auch das erste Spiel was ich auch Hardcore gezockt habe. Und das interessante war, dass es die ersten Jahre fast keine Cheater gab oder zumindest nicht soviele die auffielen. Erst kurz bevor ich dann aufgehört habe kam dann die Cheaterwelle, wo auch Renguard nichtmehr viel bewirken konnte. Ist aber trotzdem immernoch verdammt lustig zu spielen.

Nee bitte kein Shooter im Generals Universum ^^. Da kann man auch jeden x-beliebigen Shooter zocken ^^

Back