gerichtlich gegen ea?

Original geschrieben von Rhino
Ja kann dann mal jemand ne mail an ww schicken das sie alles wieder ma gut machen kein bock auf ein game wenn jeder cheatet gibt es eine deutsche ww hilfe ? :kek :scared :zzz :smokin
eine email bringt da absolut nichts ... !

Ich habs auch nich vor zu machen delfer, aber im prinzip würde es ja gehn, weil es schlicht weg kundenverarsche ist, wenn das noch hinten drauf is.
Klar wirds nich viele geben, die jetzt noch ra2 kaufen und hinten drauf achten obs chat und onlinegaming+ladder gibt, aber vor gericht gehts nich drum "ach das machen eh keine" ,sondern um tatsachen und die is ja wohl, dass das was da hinten drauf steht einfach nicht stimmt..

boah jay wag es doch nich einfach rhino zu wiedersprechen!
wenn er ne email schreibt wie "ea ist doof" dann denken die sich sicherlich sofort "ach man wir wollen nich doof sein" und supporten unverzüglich wieder!

Ömmm also...

Die idee vor gericht zu ziehen find ich vom prinzip her gut aber,

Wer nimmt die kosten für das verfahren auf...
Wir kommen in Deutschland net weit mit ner klage wie müssen wenn dann in die usa
wer fährt desswegen mal eben für nen halbes jahr oder länger (so lange würde ne verhandlung dauern) mal eben in die usa und kann das finanzieren....
Wer oder wie soll man die kosten im vorraus übernehmen für die klage
Und zu guter letzt was brauhen wir für ein guten anwalt, denn ea hat bestimmt hammer anwälte.....
Ach ja und wir brauchen mehr beweise und mehr anklagenpunkte......

Aber wenn ihr es macht werde ich euch unterstützen

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
boah jay wag es doch nich einfach rhino zu wiedersprechen!
wenn er ne email schreibt wie "ea ist doof" dann denken die sich sicherlich sofort "ach man wir wollen nich doof sein" und supporten unverzüglich wieder!
ähm ... yo ... hab das gefühl du meinst das nicht ernst! :alien :kek

jo natrürlich meint er das ernst ;)
naja man könnte auch sagen das das ironie is

Original geschrieben von ArTi
jo natrürlich meint er das ernst ;)
naja man könnte auch sagen das das ironie is
yo, das hab ich mir auch schon gedacht! :alien

Ihr müsst ja nciht vor gericht ich denke ein Beitrag in einer grosser Spielezeitschrift (PC Games, Gamestar ...) würde EA doch noch viel mehr schaden. Meldet euch doch alle mal in deren Forum an und dann lasst euren Gefühlen mal freien Lauf :kek

Back