gereconnt von astra --> bl

lol

Denke das hat sich die Sache wohl erledigt, stimmt wieso sollte man wenn man 2 Spiele spielt das 3te reconnen.Logisch wäre das nicht.

moof lädt sie hoch wollte sie posten aber 161000 zeichen waren zu lang :D

sry nils wegen meinem ton vorhin aber es macht mich sauer wnen mal anzweifelt das ich falsche ss poste

hey peterle du bastard ich wil das game nciht wiederholen sondern einen freewin... auf dem ss sieht man doch das du tot warst oder besser gesagt so gut wie... nur das du durch deinen reconn wieder punkte gebunkert hast... und wenn du zu blöd bist um mit mc zu gewinnen dann kann ich doch nichts für...
also ich will einen freewin... aber so wie ich astra schweine kenne bekomm ich den nie. und wenn ich den nicht bekomme, dann lalalallalaaaaa

Was ist das denn nun für ein Müll ????

Woher soll ich wissen wer der Dark ist ?

Man man also geht jetzt das Ladderdurchstöbern wieder los oder was ?

Wer hat mal mit wem gespielt ?

Bleib mal auf dem Teppich.

@or8ital

auf welchem SS sieht man das ich fast tot bin ???

Auf einem SS sieht man, das Du fast tot warst !

Und ergänzend zum Nachspielangebot muss ich sagen das mein Mate gleich zur Nachtschicht muss.
Können wir das Game auf Morgen gegen 18.00 Uhr verschieben ?

Ich kann ja leider erst gegen 20.30 wieder rein !
Wenn Ihr glück habt, hab ich bis dahin auch ein paar Games gewonnen und somit bekämt ihr dann mehr Points !

Ist das ok ???

Ich Melde mich bei rene aber noch per MSN

Chris

Last edited:
Maul du kleiner Newbie!

Ich sag nur die tatsache und ich fand dass passt zu eurem Reconn oder nicht AsTrA ? :D :kek :smokin :pp

or8ital,

bist Du der Leader vom Clan oder ist Rene das ?
Wer hat denn jetzt die Hosen an ? Bist etwas aufmüpfig oder was ?
Rene hat OK gesagt und auf keinem SS ist zu sehen das ich fast tot bin und in den Stats ist davon auch nichts zu sehen .

hier die Sync File:
http://www.8ung.at/mooff/RA2/Astra-eliltesync.txt

mit den Gebäuden komm ich noch nicht so klar, Einheiten (so lese ichs raus) waren so verteilt: (Alle Angaben ohne Gewähr)

Astrarulz:
2 Rokee 3 Chronosammler

Astraking:
2 Hunde 6 Rekruten 3 Sammler 2 Panzer

eliteyeah:
4 Rokee 2 GIs 6 Chronosammler 9 Panzer

elitelion:
2 Rekruten 3 Sammler 3 Panzer 1 anderer Panzer (Flak?)

AsTrARulz: IsHuman:1 Color:LightGrey ID:0 HouseType:Americans
AsTrAKinG: IsHuman:1 Color:Grey ID:1 HouseType:Arabs
eLiTeYeAh: IsHuman:1 Color:LightGrey ID:2 HouseType:Americans
ELiTeLi0n: IsHuman:1 Color:Grey ID:3 HouseType:Arabs

ich kann falsch liegen, aber Screenshot 2 ist dann nicht aus dem Spiel weil laut Sync-file (gesetz dem fall das ich das richtige lese) 2 Ally und 2 Sov Spieler vorhanden waren.

NOCHMAL DAS IST NUR MEINE INTERPRETATION ES KANN GUT SEIN DAS ICH DAS VÖLLIG FALSCH LESE. - danke

aOuTLaW@

Dann brauchste wohl ne Brille :alien :lol

Last edited:
beide ss sind von eliteli0n

hmm chriz was hälste zuerst von nem 1on1 und morgen 2on2 ?

Auf einmal so still hier...
Ich war nicht in dem Spiel, also kann ich nicht 100%ig wissen ob die Angaben die ich gemacht habe korrekt sind. (hab noch nicht viele Sync files gelesen).
Könnte also bitte einer der Spieler mal sagen, obs ungefähr hinkommt?

he moof komm lass den scheiss hier closen ist mir scheiss egal nun

morgen hole ich mir die pointz

TzZzZ

AsTrA is cheaterpack, man sieht dass sie pushen, AsTrAKiSS is reconner, wenn solche leute auf dem UF wegwähren, dann würde sich hier einiges ändern, oder ist das UF der unterschlupft von cheatern, also ich finde gg diese leute gehört vorgegangen !!!

Ich werd die Sache nacher mal mit cozote besprechen und dann warscheinlich an Olaf weiterleiten -_-

aber mooff hat recht.

eliteyeah sollte america sein und auf dem zweiten screen sieht man ganz klar einen rhino in eliteyeahs farben. wie sollen das gehen? Hast du Astrakings Waffenfabrik eingenommen?

ausserdem seid ihr praktisch selbst schuld, wenn ihr gegen Astra spielt müsst ihr immer mit einem Reconn rechnen, oder zumindest mit Ärger, wenn man am gewinnen ist. Ich hab bisher drei mal gegen Peter gespielt und es war immer das gleiche. Ein cheater gekreische und ein idiotisches benehmen seinerseits. ich hab daraus meine schlüsse gezogen und werde nur noch gegen ihn spielen, wenn ich mal wieder richtigen lachen will, oder das UF einen neuen PeterLustig, AstraKing, Outlaw - Skandal braucht.

jo ist auch besser so... Schließt ds hier... Peter du H.U.R.E.N.S.O.H.N , ich würde an deiner stelle nciht mehr in nächster zeit ra2 spielen, warte doch lieber auf generals. also ich werde in nächster zeit ein auge auf dich werfen...Du sack dir ziehe ich noch deine points

Hör auf andere Personen zu beleidigen

jungz beruhigt euch morgen hole ich die pointz :)
auf mich iss doch verlass :angel

alex du bist voll der spammer plz keine beleidigungen lool :D :angel

Kein Spam diese Regel gilt auch für dich und die edit Funktion ist da um sie zu nutzen

Back