Ger.1 ist vol in

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
00:03 uhr 5 member online im Germany 1 forum
FsLegende, ztuj5ji, LORDHORDA, Theslar, oldstars)

Oh Mann, hört auf, ständig Sinnlos-Threads hier aufzumachen :D!
Aber hast schon Recht: hier wird viel gepostet! Ich denke, wir werden mal das 2t aktivste Clanforum hier (hinter RAP-1)

sinnlos ist etwas wenn es keinen sinn ergibt
und diese ergibt einen sinn nähmlich den
das unser forum gut besucht ist

aussagen wie spamör oder solch unsinn sind sinnlose
erst denken dann schreiben

Hab doch n '':D'' dahinter gemacht, also war's net so ernst gemeint hihi

oh hätte ich fast vergessen
zeig mit hier ein Sinnlos-Threads von mir du nase

sinnloses thread ist ja ein unterschied zwischen nem sinnlosen beitrag, hmm jo ist ein gut besuchtes forum(mir kommts so vor, als ob es das allgemeine fs forum ist, sprich hier wird alles gepostet von cheater bis zum thema autofahrer

Ja, weil FS leider kein eigenes Forum hat hier!
Und die TSler wollen unser Zeugs net bei sich bzw. machen irgendwelche dummen Bemerkungen dazu!

@old: ich meinte damit: gut besucht, ok! Aber net übermäßig! Kannst dich noch an den Lurker-Hack errinnern? Da waren im TS-Forum manchmal 10 Mann und mehr gleichzeitig! DAS würde ich ''voll in'' nennen...

aber die 10 waren bestimmt nicht in ein und den selbe forum

Also ich finde auch das dieses forum in ist nur manchmal komme ich vor lauter kurzmeldungen einfach nicht mehr mit das sagen zb auch cityjoker und noch ein paar nur grauseliges gemülle das keiner mehr richtig den durchblick hat:nono

umso mehr gute beiträge umso öfter werde ich hier sein!!!

allso macht bitte weiter so, dann wird fs auch nie sterben!!!

taj fs
im ts forum
aber hier waren es 5 bei uns also doch woll doch mehr in oder

wegen mit kommen also ich komm super mit und bin auch meist nur einmal am tag hier (ich les einfach alles) und so viel ist das auch nun wieder net.
bei U-T-F hatte ich manchmal ne ganze seite zum lesen :D

Oh Gott Jan, wie schlimm! :D
(als in der Nacht mal nix mehr los war, habe ich 32 Seiten in einem Thread im RAP-1-Forum durchgelesen!!)

btw ich hab schon mehrfach bei den Verantwortlichen nach einem FS-Forum gefragt! Allerdings denke ich, wir können doch drauf verzichten, denn das GER.1-Forum ist doch aus sowas wie'n FS-Forum, oder?

lol der war gut
wenn es sein soll bin ich dagegen weil ich den clan doch schon als einzelnes betrachte und nicht als stellvertreter für Fs:kek

lol das ist doch dasselbe! Ob es nun ein FS-Forum gäbe oder nicht: die einzigen, die dort posten würden, währen wir...

Wieso denn lol? Wir sind doch die letzten aktiven FS-Spieler!!

das kannst du nicht 100% sagen U-T-F seh ich momentan auch manchmal sprich diese woche alex andi hü roman
und es gib vieleicht noch n paar andere stefan usw

Status
Not open for further replies.
Back