Gentool

Hmm, mein Post war erst gemeint. GenTool braucht nicht viele Eckdaten, aber das obige ist sehr sinnvoll.
Ich finde deine Aussage nicht passend.

Ich habe wie gesagt keine Ahnung von dem Zeugs da aber sind 250-500GB nicht etwas viel? Für was so eine hohe Rate? Wieviel haben denn all die Replays eingenommen? Vieleicht hab ich auch gerade keine Relation dazu. Und was sind "inodes"?

Bei so einem Service kann man nicht genug platz haben. Fakt ist die letzten Wochen hatten wir für eine Woche CCG + ZH 30 GB Daten. Und das hat das Limit von unserem "Popelserver" um 300% überzogen. Inodes sind sozusagen Dateianzahl.

Ich werd von Gentool aus die Dateigröße auch noch herabsetzen, aber ich plane größer.

Bei so einem Service kann man nicht genug platz haben. Fakt ist die letzten Wochen hatten wir für eine Woche CCG + ZH 30 GB Daten. Und das hat das Limit von unserem "Popelserver" um 300% überzogen. Inodes sind sozusagen Dateianzahl.

Ich werd von Gentool aus die Dateigröße auch noch herabsetzen, aber ich plane größer.
was würde so ein server kosten?

so 30 euro + / monat
Wir testen grad nen billig server von nem GR kollegen. Läuft aktuell auf www.gentool.net/data, mal sehen obs durchhält ;)

Last edited:
mal ne frage xezon wie lange testet ihr den noch ich will mal wieder en paar reps mir angucken :D

Ich hab keinen Schimmer von Serverangeboten. Ich kümmer mich nur um das Programm.

Wir sind hier im Topic über GenTool, daher meinte ich das auch in Bezug darauf.

Es wird dran gearbeitet!

Aaaaaaso :D
Dann habe ich deinen Post als falsche assoziiert :p
Aber danke für die Nachricht.

Wir arbeiten dran. Arbeite seit fast nem Monat täglich an der neuen version. Jeden Tag ein kleiner Schritt. Leider zieht sich das weiß man viel verbessern kann/muss.

Hey Leutz, ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Winrar Datei von Gentool einsetze dann startet Cnc Stunde Null nicht mehr. Wenn ich sie wieder raus lösche dann geht es wieder. Habt ihr dan schon Erfahrungen damit? Hab die ersten 10 Jahre.

Hi Philinsky :welcome im UF

Du entpackst alsi die .dll datei und kopierst diese in den Programmordner C:/Programme/EAGames/StundeNull?? Irgendwas am Spiel verändert? Ist alles Original? Keine noCD.exe oder ne gecrackte game.dat etc.??

Bei First Decade gibts keine game.dat
Kann ich leider nicht zu sagen zu deinem Problem. Dafür ist mit der Grund und Lösung unbekannt. Vielleicht hast du mehr infos die uns weiterhelfen, um dir zu helfen.

Hey Leutz, ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Winrar Datei von Gentool einsetze dann startet Cnc Stunde Null nicht mehr. Wenn ich sie wieder raus lösche dann geht es wieder. Habt ihr dan schon Erfahrungen damit? Hab die ersten 10 Jahre.

Also ich verwende auch die 10 Jahres all in one edition !

bei mir funktioniert alles - hat auch keine probleme gegeben - denke wenn dann ist es ein problem auf deinem rechner - also das programm ist voll kompatibel auf die 10 jahres edition !

(Ps: ich verwende die englische Decade Version - soferns überhaupt eine Deutsche davon gibt.)

Ein Spieler namens "Hashoom" hat heute in der Lobby geschrieben, dass er gestern ein 2v2v2 GENTOOL Match gespielt hätte und es einen angekündigten Mismatch gab. Alle Spieler hatten laut seiner Aussage Gentool. Wer es war wollte er nicht sagen. Der unbekannte hätte gemeint es sei möglich und hat es dann bewiesen.

Kann da was dran sein? Verhindert Gentool MM überhaupt?

Back