Genial daneben

Ich lag nah dran?^^
Der untersucht keine Gebäude? Was kann denn noch in Trümmern geraten. Maschinen?

Es ist ein Dackelsuchhund. Dackel deswegen weil der durch jedes noch so kleine Loch passt. Dieser sucht dann in Trümmern von eingestürzten Gebäuden nach Überlebenden.

Her mit dem Punkt!

ein Gerät um Schäden in den Wänden zu suchen.
Nein.

naja ende 2. weltkrieg. alles liegt in trümmern, also baun sich manche leute, damit se überhaupt was überm kopf sich sowas wie ne hundehütte. die leute nannte man dann frech trümmerdackel!
Nein.

hat es was mit menschen zu tun?
Ja.

Ich lag nah dran?^^
Der untersucht keine Gebäude? Was kann denn noch in Trümmern geraten. Maschinen?
Zumindest wärmer.

Es ist ein Dackelsuchhund. Dackel deswegen weil der durch jedes noch so kleine Loch passt. Dieser sucht dann in Trümmern von eingestürzten Gebäuden nach Überlebenden.

Her mit dem Punkt!
Niemals sTEFROS.

Was kann der noch untersuchen? Rummelplatzfahrgeschäfte? Geisterbahnen?

Vielleicht auch Panzer oder größere Lastwagen, die ja wenn sie kaputt sind und in Häuser fahren, diese in Trümmer reißen.

das ist irgendso ein kleines ferngesteuertes geländefahrzeug das ein mensch steuert mit dem man in trümmern nach verletzen etc sucht

das ist ein werkzeug mit dem man schäden am auto oder lkw feststellen kann, die man so nicht sieht

irgend so ein hut, das mechanicker in amerika auf haben wenn sie fahrzeuge reparieren? :D

Ein Typ, der Autos von unten untersucht? Also den Boden oder so und der heisst Dackel, weil es dort eng zugeht und er drunterkriechen muss? Und wenns Auto nicht richtig aufgebockt wurde, ist man Trümmer. :ugly

Trümmer...
Also kaputte Fahrzeuge, Unfallwagen? Ok jetzt ergibts einen Sinn. Denk ich mal.

Also einer, der die alten Wracks inspiziert.

Back