Genial daneben

Weil sie sich sonst die ganz harten aussuchen würden und damit ihre Zellengenossen bewerfen! Die Baden-Württembergischen Semmeln dienten im Krieg auch als Wurfgeschoss.

Die dürfen keine Wurstbrötchen bekommen, zumindest die weiblichen Häftlinge. Die Würste müssen geschnitten sein.
Oder so irgendwie.^^

Damit der Wärter so die Insassen je nach belieben mit minderer Backware quälen kann!

Vielleicht kann man ja mit Körnerbrötchen und mit den Körnern davon + Wasser eine Säure gegen die Gitterstäbe basteln. So im McGyver Style ^^

Oder damit sie nicht von Mohnbrötchen die Körner abfummeln und sich damit Drogen herstellen können. Weiss aber nichtmal, ob das überhaupt geht. :ugly

vll. hat der Knast auch einfach kein Geld mehr und muss daher einfach immer die billigsten Brötchen kaufen.

Weils in BW keine Brötchen sondern nur Weckle gibt.

ES gibt freie Wecklewahl.

Oder damit sie nicht von Mohnbrötchen die Körner abfummeln und sich damit Drogen herstellen können. Weiss aber nichtmal, ob das überhaupt geht. :ugly
Soll Mohn net auch die Werte verfälschen? Vllt wollen se ja so ne Verunreinigung bei Drogentests durch Push mit Mohn verhindern :ugly

Beim Bund ist mein Kollege durch den Drogentest gefallen weil er Mohnbrötchen gefrühstückt hatte. :angel

eine antwort ging in die richtige richtung :D
welche denn?

würde es unterschiedliche brötchen geben, würde es zu streit zwischen den zellengenossen kommen, deshalb gibt es nur eine sorte und der gefangene hat quasi keine wahl.

Das mit dem Mohn klingt einleuchtend, damit die Drogentests nicht verfälscht werden. Check ich aber net ganz, denn mit Mohn wirds doch positiv. Machen die das dann, um Drogen zu bekommen? :ugly

Dann könnten sie sagen es liegt am Mohn wenn es ausschlägt. Verstehste. Dann können sie in Ruhe konsumieren und immerzu Mohnbrötchen bestellen. Das nutzen die Genossen schon gerne mal aus!

Beim Bund ist mein Kollege durch den Drogentest gefallen weil er Mohnbrötchen gefrühstückt hatte. :angel

Das lassen wa mal so gelten.
Der kleine Streber hat wieder zugeschlagen!!

Ich lese die Antwort nochmal vor
"Weil Mohnbrötchen einen Urintest verfälschen können und man daher u.U. nicht feststellen kann, ob jemand Drogen genommen hat. Eine entsprechende Klage eines Insassen, der darstellte, er sei erwiesenermaßen kein Drogenkonsument, wurde abgewiesen."

a DEZI Knight 7
iLLuminator^ 6
steflor 4 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
Machokanone 2
KampfPanz3r 1
The one and only Osbes 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1

ABGEWIESEN? LOL! Das ist wirklich so... mein Kollege war auch kein Junkie. ^^

Ok gut. Dann kanns ja weiter gehen!

Warum ließ sich der britische Soldat Major Palmer 1945 seiner Frau per Post zustellen?

Back