Genial daneben

er war tot und sie daheim und hat dann seine asche sich zu sich schicken lassen, dass sie ihn beerdigen kann

edit: satz falschrum gelesen :D

Last edited:
Vllcht wurde damals nicht zwischen Post und Reiseunternehmen unterschieden. Es gab nur Transportgesellschaften, die Güter und Personen transportierten. Somit vllcht bei den Briten normal gewesen damals.

Ha! Das weiß ich. Er wollte nach Ende des Krieges schnell heim. Aber die Fähre oso durfte nur bis x Personen mitnehmen (Limit halt). Aber es gab keine Bestimmung was als Fracht zählt. Also hat sich der gute Mann einpacken und heim zur Liebsten schickn lassen. Ist glaube direkt hingegangen zum Schiffer: "Ich bin Fracht." :ugly

Ha! Das weiß ich. Er wollte nach Ende des Krieges schnell heim. Aber die Fähre oso durfte nur bis x Personen mitnehmen (Limit halt). Aber es gab keine Bestimmung was als Fracht zählt. Also hat sich der gute Mann einpacken und heim zur Liebsten schickn lassen. Ist glaube direkt hingegangen zum Schiffer: "Ich bin Fracht." :ugly

a DEZI Knight 8
iLLuminator^ 6
steflor 4 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
Machokanone 2
KampfPanz3r 1
The one and only Osbes 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1

Dackelinvasion!! (schon wieder Dackel)

Ist es überhaupt ein Dackel?

Vielleicht eine Maschine zum Zertrümmern von Dingen?

Vielleicht jemand dem immer was einfällt? (Gebäude)

naja ende 2. weltkrieg. alles liegt in trümmern, also baun sich manche leute, damit se überhaupt was überm kopf sich sowas wie ne hundehütte. die leute nannte man dann frech trümmerdackel!

Back