Generäle

Es geht eher weniger um Spiele gegen den Computer. Vielmehr um normale Games oder eben norush oder sowas.
Und nur weil ich Laser Genaral bevorzuge, heißt das nicht das ich ein schlechter spieler bin!
Das hat auch Niemand gesagt.

Airforce ist definitiv stärker als Lasergeneral @Spider

Hallo,

ich wollte nur von euch etwas wissen. Und nur weil ich Laser Genaral bevorzuge, heißt das nicht das ich ein schlechter spieler bin! oder seht ihr das anders? *interesant gugck*

Tja bei unserem Durchblicker wärste kein guter Spieler, aber lass dich bloß nicht von seinem Geschwätz runterziehen. ;)
Jeder spielt, wie er es am besten hält.

Tja bei unserem Durchblicker wärste kein guter Spieler, aber lass dich bloß nicht von seinem Geschwätz runterziehen. ;)
Jeder spielt, wie er es am besten hält.

das er mit hoher wahrscheinlichkeit noch relativ wenig online gespielt hat und damit im vergleich zu den meisten hier einfach mal schlechter ist liegt doch wohl auf der hand...is ja nicht böse gemeint sondern einfach ne sachliche einschätzung

nochmals, was macht den inf so stark ?

mit dem kann ich einfahc gar nicht.

Hättest wohl gerne einen :O

Zu deiner Frage bezüglich dem Infanterie General:

Die Horchposten sind mit drei Ratekenmännchen besetzt. Dieser Horchposten ist stärker als jede andere China-Standardeinheit (Gatling, Flammenpanzer, Battlemaster, Mao...), man hat also zu Beginn einen riesen Vorteil ggü. anderen China Armeen.
Desweiteren kann der Helix mit 8 Infanteristen besetzt werden, die Infanteristen an sich sind auch schon stärker als die der anderen Chinesen, sprich die Helixe des Infanterie Generals sind extremst! stark.
Anstatt Rotgardisten hat Inf Minigunner, diese sind natürlich auch im Vorteil gegen andere Infanterie und ist zudem noch gut gegen Lufteinheiten.
Weiter gehts mit der Lotus, diese nimmt Gebäude schneller ein und legt Fahrzeuge schneller lahm.
Auch die Hacker sammeln schneller Geld als die Hacker der anderen Chinesen.
Zudem hat Inf noch für die Migs das Schwarze Napalm Upgrade, was z.B. der Nuklear General nicht hat, was aber äußerst stark ist.

Die Liste geht vermutlich noch weiter, Inf ist einfach saustark :)

danke kassad dann liegts vermutlich an meiner unfähigkeit ihn zu spielen.

okay nen helixrush is ne feine sache, wenn der schief geht siehts meistens maddig aus :D.

mit inf-helix kann man kein flamer droppen :> und keinen propaganda turm bauen. empfinde ich als starken nachteil.

horchposten gehen gegen humvees + upgraid unter...

Im spätern spielverlauf siehts immer mieser für den inf aus. usa bekommt sniper. sobald die horchposten zerspringen siehts böse aus. Oder der Gegner hat ebenfalls Bn migs, dann geht meiner meinung nach mit horchposten nichts mehr.

aber wie gesagt, liegt vermutlich an meiner inkompetenz :D

mit inf-helix kann man kein flamer droppen :> und keinen propaganda turm bauen. empfinde ich als starken nachteil.
In den seltensten Spielen werden Flamer gedroppt.

danke kassad dann liegts vermutlich an meiner unfähigkeit ihn zu spielen.

okay nen helixrush is ne feine sache, wenn der schief geht siehts meistens maddig aus :D.

horchposten gehen gegen humvees + upgraid unter...

Im spätern spielverlauf siehts immer mieser für den inf aus. usa bekommt sniper. sobald die horchposten zerspringen siehts böse aus. Oder der Gegner hat ebenfalls Bn migs, dann geht meiner meinung nach mit horchposten nichts mehr.

aber wie gesagt, liegt vermutlich an meiner inkompetenz :D

- Schau dir einfach mal Replays von guten Spielern mit Inf an - hilft enorm ;)
- In Replays wirst du auch sehen, wie ein Helix Rush ausgeführt wird und wie man auch noch super weiterspielen kann, wenn dieser nicht klappt
- Flamer droppen klappt nur selten und wird noch seltener gemacht
- Propagandaturm ist ein Punkt. Aber Inf Helixe sind trotzdem mit Abstand stärker als andere Helixe. Tipp: Man hat meistens eh überall Horchposten rumstehen - ein Helix wird von einem Horchposten geheilt, wenn dieser über einem solchen fliegt.
- Horchposten muss man immer entladen, bevor sie kaputt gehen. Die Raketenmännchen sind ungefähr das Beste, was man gegen Humvees haben kann. Erst bei Rangern mit Flashbang schauts wieder schlecht aus, dann muss man das Entladen timen und eben auch seine Horchposten gut steuern. Später baut man ECM's dazu. Grad am Anfang sind Horchposten perfekt gegen Humvees.
- Im weiteren Verlauf schaut es, besonders gegen USA, immer schlechter aus, da hast du Recht. Avenger kontern Migs und Helixe, Sniper den Rest.

das er mit hoher wahrscheinlichkeit noch relativ wenig online gespielt hat und damit im vergleich zu den meisten hier einfach mal schlechter ist liegt doch wohl auf der hand...is ja nicht böse gemeint sondern einfach ne sachliche einschätzung

Ja, ich bin vermutlich schlechter als du oder andere hier im Forum..

Aber, ich habe wohl eine misse Internet Verbindung. Denn jedes mal wenn ich online spielen will, dann kommt : Verbindung fehlgeschlagen oder: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

das ist nervig und ich weis nicht was ich tun soll...

lg. spidercham

Router oder FW konfigurieren. Dafür gibts hier im Forum auch ein Topic!

Back