Generäle Online Probs

Reaction score
0
Habe ein kleine Prob.
Habe mir Generäls gekauft, weil es rotz billig war und ich ma wieder Bock auf CuC hatte.
Und nun ?...Ichkomm nit online!!
gebe mail,nick,pw und geburtsjahr an , klicke auf acc erstellen und was sagt der mir?
Verbindung zu Generäle online nicht möglich
Online IP habichauch schon geändert

need HELP :? :?

THX

versucg es in paar stunden wieder oder maybe morgen :)
sind die geilen server ^^

Dann hat sich mein Problem ja vieleicht auch schon gelöst, Update hat wunderbar geklappt, nachdem der router eingestellt war, und dann ging nichts mehr :(

Ich versuch es jetzt schon seit 3 Tagen mich einzuloggen, Account ist erstellt,aber wenn ich mich einloggen will kommt immer die Meldung Verbindungsaufbau zu Generäle Online nicht möglich :( Komischerweise kann ich mich bei Renegade ohne Probs einloggen, also kann es nicht am Router liegen :? Über welchen Server loggt ihr euch denn ein, wenn Ihr zocken wollt?

Wie über welchen Server? Gibts plötzlich die Möglichkeit nen Server auszuwählen?
Meist liegts an nem Router oder ner Firewall... Manchmal kanns auch helfen in den Optionen die korrekte IP einzustellen...

klick ein paar mal auf net-aktualisieren oder so eigentlich müsste es klappen

server :?:?

Ne klappt immer noch nicht, die Ports sind definitiv frei, Delay senden habe ich auch aktiviert, und bei der Zwangsfreigabe habe ich 29010 eingegeben. Welchen Port habt ihr denn da eingetragen, es kann ja nicht sein das es nicht funktioniert, wenn ich bei anderen EA Games ohne Probs reinkommen :?

Generäle Online

Hi habe mir C&C Generäle für 10€ gekauft, kann es aber nicht online spielen. Denn jedesmal wenn ich auf einen server connecten will, kommt: Warnung! der host hat das spiel verlassen. das spiel wird trotzdem fortgesetzt.
Außerdem kommt nach dem login sofort die meldung, das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte!
Ich dreh noch ab hier!!!
Hilf mir ma einer bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:? :? :? :? :?
(habe w-lan verbindung. und ne firewall. ich habe schon sämtliche firewall-override-ports in den optionen ausprobiert: keiner hat geklappt. woran liegt das? was muss ich bei meiner firewall einstellen?)

das mit dem fehler nach dem login is standart ^^
das mit dem host hab ich auch manchmal
firewall=einfach mal aussschalten ?

mahh jetzt hab ich mir stunde null gekauft und was ist?? immer noch "verbindung zu generäle online nicht möglich" noch nicht mal wenn ich den router und die firewall rausschmeisse und die von EA meldensich a nit mehr!!

HELP!!!!!!!!!!!!

nee firewall ausschalten geht auch nicht. hab EA schon ne e-mail geschickt... melden sich nicht!

türlich melden die sich net, ip wechseln @putch in den settings

Also erst hi!!
Also wenn net geht dann prob. ma mit ner Patch vieleicht funzt es dann wieder :)

Der Patch wird automatisch geladen im Normalfall und es muss Version 1.04 sein, wenn man Lobbygames machen will.

Ansonsten ist die Erklärung zur Router konfig ganz gut, wie ich finde:

http://www.communityteam.de/cncg_router.htm

Falls notwendig mal die Options.ini löschen (wird beim nächsten gamestart neu erstellt).
(lw:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data)
Den Account zuerst erstellen (create) bevor Ihr einloggen wollt.
Beim Datum auf Monat und Tag achten (wird oft vertauscht).

good luck

Back