- Reaction score
- 0
erstmal ein hi , in die runde , ich hab mich gerade eben registriert weil ich seit stunden versuche generäle zu patchen , damit ich endlich mal wieder zocken kann .
hier mein problem :
ich hab generäle (version 1.5) auf meinem rechner mit vista home 32 bit installiert , und mir danach den passenden deutschen 1.8 er patch geladen , dann will ich patchen und es kommt die fehlermeldung :
Old File not found
However , a file of the same name was found
no up date done since file contents do not match
ok hab ich mir gedacht versuchst du es mal mit dem automatischen patchen , was aber dann auch nicht klappt weil :
verbindung zum server nicht möglich
mittlerweile hab ich herausgefunden dass das an der ip liegt , weil die lokale lan und die online ip identisch sind deswegen kann er dann keine verbindung aufbauen (hab router)
also kann mir hier jemand sagen wo ich genau die ip ändern muss und wie ....
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und werde öfters mal reinschauen scheint echt ein gutes forum zu sein .
hier mein problem :
ich hab generäle (version 1.5) auf meinem rechner mit vista home 32 bit installiert , und mir danach den passenden deutschen 1.8 er patch geladen , dann will ich patchen und es kommt die fehlermeldung :
Old File not found
However , a file of the same name was found
no up date done since file contents do not match
ok hab ich mir gedacht versuchst du es mal mit dem automatischen patchen , was aber dann auch nicht klappt weil :
verbindung zum server nicht möglich
mittlerweile hab ich herausgefunden dass das an der ip liegt , weil die lokale lan und die online ip identisch sind deswegen kann er dann keine verbindung aufbauen (hab router)
also kann mir hier jemand sagen wo ich genau die ip ändern muss und wie ....
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und werde öfters mal reinschauen scheint echt ein gutes forum zu sein .