Generäle hängt sich auf

IgnAtZ said:
Also zwecks Deu. Eng. Einfach alles schritt für schritt machen, wies hier steht. Dann kann nichts falsch laufen. Bei mir klappts 1a, an der Stelle nochmal ein Lob für den ersteller. :D

ob das jetzt hierzu passt lass ich mal dahingestellt sein :D
nur was bringt es mir generals auf englisch zu haben? ist an englisch irgendetwas besser? wundert mich sowieso das es was gibt deutsch ---> englisch aber nichts englisch ---> deutsch.
wer will schon die englische version wenn man doch viel lieber deutsch spricht, hört, liest etc. ?!?!?!

mfg

1. Die englischen Sounds sind besser (lustiger, cooler)
2. Die englischen Models sind besser (nicht zensiert, Bsp. Terrorristen anstatt rollende Fässchen)
3. Die englischen Namen sind angenehmer und kürzer (besser in teamgames für absprachen, Supply anstatt Nahrungslager etc.)

alles natürlich Geschmackssache...Jedem das Seine mir das Meiste ;-)

Die Englische Version ist vom Gameplay her sehr vorteilhaft, da alle Gebäude bei jedem Land und General die gleichen Hotkeys haben, man sie sich also auch merken kann und nicht erst gucken muss welchen General man hat wenn man ein Kraftwerk bauen will :kek

aber mich stört halt daran das bei den aufträgen dann die stimme auch auf englisch ist und ich als 13 jähriger versteh das dann nunmal schlecht was mich schon stören würde.

@davman: wo bekomm ich den uncut patch her? xD

mfg
Ph4nt0m

ps. ja ich weis das man für das spiel 16 sein muss is mir aber egal :P

Back