Gelb wegen Schreibfehler?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Betreff: Gelb wegen Schreibfehler ( http://www.united-forum.de/reallife-f168/flame-aus-unschuldiger-ladendieb-78141/ )

Also Stefros, ich möchte mal wissen, warum ich wegen einem Tippfehler bei "Apocalypso"´s Namen eine gelbe Karte bekomme?
Bekomme ich auch gelb, wenn ich "Stefos" schreibe?

Das sind ja Methoden hier! "Hey, du hast seinen Namen falsch geschrieben, gelb, beim nächsten mal bist´e weg, Tippfehler sind hier nicht erlaubt!"

Ich habe ausversehen "apocgaylypso" geschrieben. Das "gay" in der Mitte war nicht beabsichtigt.
Ich finde es eh eine bodenlose Frechheit gegenüber schwulen, das als Beleidigung anzusehen!
Nur weil diese Leute auf gleiches stehen, findet ihr es ist eine Beleidigung?!
Ihr könnt froh sein, dass ich euch nicht beim Staatsschutz anscheisse, dass ihr gay ( zu deutsch: schwul) als eine Beleidung anseht!
Das UF diskriminiert schwule!

Meine gelbe Karte muss sofort zurückgezogen werden, da das erstens ein zufälliger Tippfehler war, und zweitens das keine Beleidung ist, sondern eine Form von Nächstenliebe!

ps: Die Verwarnung find ich auch blöd. Weiss gar nicht, warum ihr immer alles so bierernst nehmen müsst, nur weil ich nen lustiges Bild poste.

Wie du nervst .

Dann wunderst du dich noch warum du nicht fürs Nl freigeschaltet wirst :?

Auf Recht und Ordnung bestehen nennst du also nerven.
Gut, dass das deutschlands Richter nicht so sehen, sonst hätten wir hier bald ne Anarchie in Deutschland.

Aber sonst gehts noch? Offensichtlicher kann man keine Beleidigung formulieren.

Status
Not open for further replies.
Back