geiles wetter

gewitter mit pingpongballgrossen hagelkörner hat die luft gereinigt, jetz milde 25 grad <3

Gewitter is netterweise einfach vorbeigezogen :( nja, immerhin kann mann nachts noch raus... ich glaub ich schmeiß mal den Grill an :D

30 C° im Schatten und keine einzige Wolke. JEEEHAAAWWW :D So soll das sein! Und morgen solls noch wärmer werden.

Mir ist das viel zu warm. Freu mich schon auf den Herbst.
Sommer stinkt.

Jo, leider schon wieder rum, war nur vorgestern mal kurz, jetzt wieder Hitze @__@

h000000000000t.........!!!!!!

Hatten heute satte 32 C° im Schatten. Ich werd verrückt. Schön mitm Rad 75 Km gefahren und zwischendurch zum Strand und in der Ostsee baden gewesen und sogleich den ersten fetten Sonnenbrand eingefangen :D Und morgen gehts wieder zum Strand *freu* :D

In den NAchrichten ist unterhalb Hamburgs wohl nicht so gutes Wetter ...

bei uns wars heut mittag sonnig bei 26 - 28°C gegen abend verschwand die sonne aber es war immer noch schön warm :)

Vor wenigen Minuten war es endlich so weit dass es draussen endlich kälter wurde als drinnen, obwohl hier immernoch 26° drin sind, und ich kann jetzt mein Fenster öffnen :D

28° im Zimmer, 22 draussen und bis eben Fussball gezockt ^^

17:49 Uhr : Satte 29 C° auch ohne Sonne. Leider rummelts weiter weg ein bisschen und die Sonne ist verschwunden. Aber doll gewitter haben wir hier oeben sowieso nie. 10 Minuten und alles ist vorbei. :D Danach ist's meist wieder schön.

Back