Geile Scheiße FritzBox ftw

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Boah alta,
ich hab eben die FritzBox angeschlossen und herausgefunden dass ich sogar meinen UMTS Stick an dem Ding als Modem verwenden kann.
Fuck auf Apple, AVM Geräte sind nochn ganzen Ticken geiler als dieser möchtegern-trend-Schrott vom angebissenen Apfel Konzern.
Drucker dran=läuft, Festplatte dran=läuft, DECT dran=läuft, Fax dran=läuft, UMTS Stick dran=FUCK YEAH LÄUFT !!!!!!!!
Und das allerbeste, man kann ALLES einstellen, es gibt so viele Einstellungen dass ich mir jetzt einen drauf runter holen werde :ugly:
 
Was hat das mit Apple zu tun?
Wüsste nicht das es ne iSurf gäbe....
 
Naja, wenn die nen DSL Router raus bringen sollten, müsste man sogar das DSL Kabel von Apple kaufen weil der Anschluss sonst nicht passen würde, ganz zu schweigen davon dass es 20 Mal so teuer wäre wie ein Standardkabel.
Außerdem würde es jegliche Kommunikation mit nicht Apple Produkten verweigern.
Die FritzBox ist sozusagen die Hure unter den DSL Routern, du kannst alles in sie rein stecken und sie beschwert sich nie.
AWESOME
 
8574851.jpg
 
Naja, wenn die nen DSL Router raus bringen sollten, müsste man sogar das DSL Kabel von Apple kaufen weil der Anschluss sonst nicht passen würde, ganz zu schweigen davon dass es 20 Mal so teuer wäre wie ein Standardkabel.
Außerdem würde es jegliche Kommunikation mit nicht Apple Produkten verweigern.
Dafür würde es besser aussehen, mit Hochglanzoptik und Touchscreen durch die Menüs und es würde nur das 3-fache kosten :)
 
Back
Top Bottom