ich belohne die deutsche unfähige Politik, mit meiner abwesenheit.
wenn das passiert WÄRE hätte der Bundestag nen dickes Fass Bier aufgemacht...^^ wobei die 3,5 mill is ja au nur ne geschönte zahl , weil manch jugendlicher der sich in massnahmen z.b befindet oder leute in umschulungen gar nicht in die statistik rutschen , geschickt gemacht ...... -.-Ich glaube dank Schröders Agenda2010 sind wir kurzzeitig unter die 3mio Arbeitslosen Marke gekommen.
Falls das nicht stimmen sollte, nehm ich den scheiss zurück, aber ich mein mich zu erinnern
Ob diese neuen Arbeitsplätze alle gut waren ist wiederum eine andere Frage...
Ja FAKT war vielleicht, dass die offizielle Zahl unter 3 Millionen war, diese Zahl spiegelt aber nicht die Realität wider. Selbst Experten schätzen die Dunkel-Ziffer viel höher ein. Viele werden dort entweder gar nicht erfasst oder werden als arbeitend gezählt obwohl sie ne Umschulung oder nen 1€ Job oder sonstwas haben, was aber wohl kaum richtige Arbeit ist wie viele sie hier definieren würden ^^
Mir gehts um Crims behauptung, dass schröder sozusagen Arbeitsplätze zerstört hat, dabei hat er durch sein Agenda mehr oder weniger welche geschaffen!
Ich bin kein Schröder-fan, fand ihn auch nicht besonders gut als Kanzler, aber er hat es nunmal geschafft die 3Mio Marke zu knacken... vll. wären wir ohne die Krise schon bei 2.5Mio?