Gehirnschnecke vs. Bommelmütze !

Schnecke oder Bommel ?

• Total voters
    91
  • Poll closed .
Ok ich hab zwar für 4. gevotet, aber ich lasse trotzdem meine Bommel auf, passt besser zum Ava & Sig ^^

Außerdem bekenne ich mich solidarisch mit FiX!

Ok ich hab zwar für 4. gevotet, aber ich lasse trotzdem meine Bommel auf.
Außerdem bekenne ich mich solidarisch mit FiX!

Ein herber Rückschlag für die Schneckenfraktion: Nimphis Signatur ist leider animiert, er wird aufgefordert sie unverzüglich zu ändern.

MfG die Bommelmützen Administration.

Einfach nur Klasse das alle mitziehen und Bommeln sowie Gehirnschnecken in ihren Avataren einfügen. Sehr schön sowas ;)

muhrhrhr stimmt ..... das hätten wir lange ansprechen müssen UF fremde smileys durfen nciht animiert sein haha !

It's peanut butter jelly time....

herr skep, wenn sie sich die eigenschaften der bananen ansehen, dann wird auffallen, dass es sich hierbei um UF-Smilies handelt

wenn sie das kürzel dieser bananen nicht kennen, dann tuen sie mir ausdrücklich leid, aber dann kann leider nichts für sie getan werden.

Fixs Bananen werden aber vom UF gehostet, auch wenn sie nicht in der Smileyliste sind ^^. Er hat die ausdrückliche Erlaubnis, schließlich zahlt er dafür Bestechungsgeld. :deal

Da es niemandem aufgefallen ist hat Nimphi Zeit bis morgen das selbst zu tun ^^

Naja ich kann den Schneckensmiley ja auch aufn UF-Webspace tun :D

hrhr 3 anamierte UF Smileys durfens sein muhrhr komischer mod bist du ^^

Mir ists aufgefallen...
smilie_xmas_022.gif

finsher die banane ist kein uf-smiley...

und das ist mir schon seit langem aufgefallen :p

Ja deine Sig ist auch animiert Phil... Bitte ändern ^^

Notfalls muss Fix die Bananen halt auch rausnehmen wenn sie euch stören :) Oder wir adden sie in die Smileyliste :D

Ich krieg doch den selben Zeitansatz wie Nimphi?
smilie_xmas_022.gif

es wundert mich sowieso, dass die net drin sind und stören tun se auf keinen fall ;)

aber der gehirnschneckensmiley genauso wenig :p

und phill, nein, du bist ja da... nimphi hat den nur gekriegt, weil er net da war ums zu lesen

Back