• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

Wird nen Zweiteiler und es wird auch ne Serie dazu geben.
 
Endlich. Find die Serie echt gut. Muss ja auch ehrlicherweise sagen, dass ich ehr der Prime Fanboi bin, als Netflix
 
Loki sieht gut aus :)
 
hmmm ... hat mich jetzt nicht so überzeugt ...
 
Shang Chi and the Legend of the Ten Rings



Der Kinostart in Deutschland soll der 2. September 2021 sein.
 
Conjuring 3 - Im Banne des Teufels



Der Kinostart in Deutschland soll der 3. Juni 2021 sein.
 
Hach ik freu mir :danke mein kleines Gehirnschäfchen
 
jo, wenn es auf prime kommt werd ich mir das mal anschauen. prime wird mich schon daran erinnern, sonst hab ich das bis 02.07. vergessen.

schade, dass sie die stadion-szene spoilern. des wäre ein guter überraschungseffekt gewesen.
und die übertrittszene hätte man weglassen sollen, oh man. zeigen immer die besten bilder, der rest ist dann meistens nur noch 0815.

bin gespannt wie sie die nicht-auswirkungen auf die zukunft erklären, wenn leute aus der vergangenheit einfach nicht mehr da sind.
 
Zeitreisen machen nie Sinn wie ich finde. Aber Trailer sieht gut aus.
 
Back
Top Bottom