• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,233
Points
455
Da mir in letzter Zeit immer wieder Trailer von Filmen und Serien über den Weg laufen, welche mich persönlich wenig bis gar nicht interessieren, jedoch für andere Benutzer von Interesse sein könnten, präsentiere ich diese Trailer hier.
Natürlich können auch andere Benutzer ihre Film- und Serientrailer hier posten, sofern kein eigenständiges Thema erstellt werden soll.
Falls Bedarf besteht über einen Film oder eine Serie ausführlicher zu diskutieren, kann ein eigenes Thema eröffnet werden und der Trailer dort eingepflegt werden.

Selbstverständlich werde ich weiterhin Trailer zu Filme und Serien in eigenständigen Threads eröffnen, sofern ein breites Interesse absehbar ist.


Ghostbusters 3 - Afterlife



Mulan



 
Last edited:

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,253
Points
425
Lieblings C&C



In meinen Augen gehört dir das Multimediaforum :)

Nur zu du bietest an sich immer interessanten Content
 
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,780
Points
390
Also Ghostbusters... na ja wenn ich mich noch weniger mit ner Frauentruppe und schlechten Klamauk anfreunden kann, dann ist das ne Truppe von Kinder :z :ugly
Mulan muss ich schauen. Das war schon immer mein Lieblingsdisney ^^
 
Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,233
Points
455
The Iron Mask (2020) mit Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger




Wann und ob der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist unklar
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,024
Points
580
scheint als wurde der Film schon in 2019 in China und Russland released und mehrmals rebranded, früher Namen sind "Viy 2: Journey to China", "Journey to China: The Mystery of Iron Mask", "The Mystery of Dragon Seal", "The Dragon Seal"


Jackie und Arnold sollen wenn's hochkommt nur 15min screentime im Film haben. Also nicht zuviel erwarten...
 
Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hat dieser Suicide Squad was mit dem Crap Suicide Squad zu tun, wo die Welt gespannt auf den ach so atemberaubenden Jared Leto aka Joker gewartet hat?
 
Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



ICh muss gestehe, ich sehe den Film mit gemischten Gefühlen. Einerseits meeega (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), aber wiederum wird der Film jetzt schon so gehypt, dass ich befürchte, dass er nicht die Erwartungen erfüllt, wie er sollte und Floppt.
Hoffe irgendwie inständig, das in dem Film viel von Jodorowsky drin steckt, aber selbst wenn nicht, werde ich ihn feiern, so wie ich den ersten kastrierten gefeiert habe als Kind :troll:
 

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,170
Points
340
Anschauen werd ich ihn mir bestimmt - zumal ich das Original gerne mag und auch das Buch daheim hab ...

Weiß man schon wann? Ende des Jahres? Und hätte es nicht anstatt Film eine Serie werden sollen?
 
Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,233
Points
455
@stone: Bislang wird der 17. Dezember als Kinostart in Deutschland angegeben.
In Österreich wohl am 18. Dezember.
 
Top Bottom