Geheime Nod Fraktionen- Welcher würdest du beitreten ?

Welcher Fraktion würdest du beitreten ?

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Nod_Black_hand_logo.JPG

Für alle die es nicht kennen.

sind hier alle pokemon und digimon fans? wahrscheinlich habt ihr auch noch alle folgen hamtaro oder ehm... ehmm... naruto! (hab lange gebraucht;)) auf dvd :D

Yeah, Digimon!!!!!!!!111einself11!!!!!!!

machinedramon.gif

All hail lord Machinedramon!

Naruto hab ich mir und werd ich mir nie ansehen.

sind hier alle pokemon und digimon fans? wahrscheinlich habt ihr auch noch alle folgen hamtaro oder ehm... ehmm... naruto! (hab lange gebraucht;)) auf dvd :D

poke dings = nö mag ich nich :D
Digimon gefiel mir nur die erste staffel ( zur zeiten der grundschule das oft gesehen :ugly )
naruto = gerademal 13 folgen gesehen und gemerkt : is doof :rofl

reicht das ich hab noch mehr :kek

Edit : @ Ivan Sinclair : aus welcher Staffel is denn das vieh .oO aus der ersten aufjeden fall nich .@@

Doch, er ist aus der ersten(ist mir jahrelang im Gedächtnis geblieben, ich fand den einfach so göttlich), der kommt vor, als die da gegen Piedmon, Puppetmon und das Meeresvieh kämpfen, da ist der auch dabei.

Stimmt schon, die erste Staffel ist die beste, die 2. noch erträglich, auch wenn es so viele dämliche Aspekte gibt, den Rest kann man komplett vergessen, Pokemon ist auch doof^^

man hab fast alles komplett vergessen :( :D

ich dachte der wäre in der Ultra stufe immer noch orange .^^
hab mich da aber anscheinend geirrt :D

Doch, er ist aus der ersten(ist mir jahrelang im Gedächtnis geblieben, ich fand den einfach so göttlich), der kommt vor, als die da gegen Piedmon, Puppetmon und das Meeresvieh kämpfen, da ist der auch dabei.

Stimmt schon, die erste Staffel ist die beste, die 2. noch erträglich, auch wenn es so viele dämliche Aspekte gibt, den Rest kann man komplett vergessen, Pokemon ist auch doof^^

Den du meinst ist en anderer :). Der hier war glaub ich son Endboss ^^

Ich finds ja geil, wie verschiedene Teile von anderen Digimon in dem verbaut wurden und er sieht sogar was aus^^

Und der Endboss war ja Myotismon, ähm die dunklen Meister, also eigentlich ja Apocalymon... :?

Megadramon und Gigadramon haben die Getreidebörse in Wien gesprengt!

Megadramon:
Megadramon.gif

Gigadramon:
Gigadramon.jpg

Beides Untergebene von Machinedramon (auf dessen rechten Arm du mal achten solltest^^)

Back