• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Oktober 2015

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
gogo power rangers

stones Sexleben ist mittlerweile das interessanteste, was man im UF lesen kann :D :D

Ich behaupte jetzt auch, dass es am 17.4.2039 ein Heilmittel gegen Krebs, Aids und alle anderen Geschlechtskrankheiten gibt, sowie, dass wir da schon eine funktionierende KI haben, die nicht Skynet oder Konsorten ist.
Dazu selbstverständlich auch noch der direkte Wissenstransport ins Hirn.

Bei mir habt ihrs zuerst gehört! :nono :p

Danke für die Info :top

Bist du auch von der Toilette abgerutscht, als du im Bad ne Uhr aufhängen wolltest :?

Hier über GEZ zu jammern, zeugt echt von einem großen Penis. Sagte ich Penis? Ich meinte Polemik.

Oder was ist wenn die Flüchtlinge dahinterkommen, was für ein Ort das einmal war?
Mal angenommen man könnte sie auf einen Friedhof, der vllt. noch benutzt wird unterbringen - würdest du das dann auch ok finden?
Solange man da Internet Anschluss hat, kann ich mir vorstellen da zu wohnen, die Perfekte Atmosphäre um Wolfenstein zu spielen.
Der ist so medienkritisch, Putin braucht ihm mit Wachsmalstiften ein Bild/eine Losung aufzumalen und schon weiß Starscream bescheid dass die Russen alles können was sonst keiner kann und garantiert auch alles ohne Fehler viel besser machen. Lügenpresse gibts ja nur hier und auch nur dann wenn sie was sagen was nicht ins Wachsmalstiftebild passt :)
Kleine Kinder und Terrorismus greifen immer gut um dämliche Gesetze durchzuboxen.

Das Monster von Loch Ness? Den Yeti? Deine Mudda? Nein eine seltene Spezies im Habbitat United-Forum:

View attachment 89272

Ich glaube es ist den LAN Leitungen gefolgt, ich werde mal ein wenig Studentenfutter ausstreuen ggf. lockt das ja mehr an :ugly
 
Go go Power-Kühlschrankwolf! :awesome:
 
Tja ab morgen bin ich wieder da :D

latest

*Preparing countermeasures*

könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat? :?:?

 
Back
Top Bottom