Geheime Nod Fraktionen- Welcher würdest du beitreten ?

Welcher Fraktion würdest du beitreten ?

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Reaction score
10
Vergesst :nodlogo:nodblack:nodmark:gdilogo:gdizocom:gdisteel:scrinlogo:scrinreaper :scrintrav
Jetzt gibt es neue Fraktionen !

PS: geiler zufall, die Fraktionen haben bei der Umfrage an den Balken die jeweiligen Farben :D

Attachments

• ASHPDnodfactons.jpg
    ASHPDnodfactons.jpg
    777.9 KB · Views: 104
Last edited:
Ich vermisse die Wayne-Auswahl :(

du hast keinen reno modi von 40 vici :p
abziehn tuts nämlich nur die hälfte :(

immerhin past das rot gut zu meinem bild, und jetzt zurück zum topic !

WTFF? Subfraktionen... pfff......

EIN WAHRER BRUDER VON Nod BRAUCHT KEINE SUBFRAKTION!!!!!! IM NAMEN VON KANE!! PEACE TROUGH POWER! :nodts

wtff? Subfraktionen... Pfff......

ein wahrer bruder von nod braucht keine subfraktion!!!!!! Im namen von kane!! Peace trough power! :nodts
in the name of kaneeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm...soll ich denn nen postives geben oder nen neagative weil,er es vor mir gepostet hat da muss ich mal nach denken...
PS:Irgent wie funzt die Farbe Rot nicht mehr.
PPS:Die Play nod fraktion kannste für CNC4 auf bewaren wenn man sich RA3 ansieht
Edit:offtropica:
thunder danke noch mal sonnst hätte man mir ja damals meine schöne sig gelöscht wenn du nicht gewesen wärst.Erinnert mich jetzt irgent wie daran

Last edited:
I wanna be the very best, like no one ever was.
To catch them is my real test, to train them is my cause!!!
I will travel across the land, searching far and wide
Teach PokéNOD to understand, the power that's inside...

PokéNOD, gotta catch em' all!

Mhhh ich würde mich keien von DIESEN entscheiden , ich würde eine eigene machen.

Ich weiss ja, dass manche Noddies einen eigenen Pokedexeintrag haben, aber Pokenod? Abwandlung von Team Rocket? :ugly

Ne, ich mach da lieber eine Gegenfraktion, um diese Skorpione zu braten. Vielleicht bette ich die ja auch in Gießharz ein und verkauf sie als Schlüsselanhänger. :kek

JA!Diginod:ugly*freu* in was kann sich denn der reedemer verwandeln???:ugly:ugly:ugly

JA!Diginod:ugly*freu* in was kann sich denn der reedemer verwandeln???:ugly:ugly:ugly

nene das ganze war so :

erst war da die "Cyborg-Infantrie" diese digetierte zum "Cyborg-Kommando"
der dann digitierte zum "Avatar" bzw. "Läuterer"
und der "Avatar" digitierte dann zum "Redeemer"

... Klar soweit ? :ugly

Back