- Reaction score
- 0
hm ok nehmen wir an es sind aliens, sieht atm am ehesten danach aus.
Wie wird sich die 3. Rasse spielen, welche Schwerpunkte?
Zur Zeit haben wir
GDI "Overwheelming force"
würd ich mal einfach mit China vergleichen aus C&C, Nachtelf aus wc3 (wegn overlords, combo teure/günstige units etc.)
NOD "hide and run tacitcs+ stealth"
würd ich mal mit GLA/USA vergleichen, Untote aus wc3 bloß ohne verseuchung um gebäude bauen zu können. (wegn sehr billige units zum verheizen, hinterfotzige
taktiken und außerdem soll ja nod auch recht teuere und "heavy trained" units haben, deshalb usa)
so jetzt zur 3. Partei
jetzt nehm wir mal an:
1. Aliens
2. needen tiberium, sei es vom heimatplanet oder was weis ich
3. hab glaub irgendwo gelesen die kommen verstärkt da in diesen ober bewucherten zonen vor
4. sollen die aliens ja technisch viel fortschrittlicher sein wie die GDI naps und NOD
-> okay ich denk mal es liegt nahe das die 3. Partei bestimmt n verseuchtes gebiet braucht um drauf bauen zu können^^
Was mich jetzt nicht los lässt, wie soll sich diese 3. Partei spielen:
# terroristy style is vergeben
# big fätt units style is vergeben...was bleibt übrig?
Ich glaub es läuft auf folgendes hinaus:
so ne Genetische Hightech partei:
ich infizier fremde units mit Tiberium oder suche einfach nen wirt für mein zeug (stargate style) und kann dann meine soldaten morphen lassen und dann maybe was genetisch "anwachsen" lassen. Units die auf mutation bassieren, imprinzp vergleichbar mit zerg.
Das heißt ich muss mir units vom gegner krallen, infizieren, mutieren lassen und mit meinen uber techniken versehen und dann attacke.
hört sich krass an, aber sonst wärs ja langweilig
allerdings hängt das clonen dann an dem punkt, wenn die alien zivilisation auf gentechnik zeug aufbaut...wie kommen die dann an ub0r raumschiffe?
Wie wird sich die 3. Rasse spielen, welche Schwerpunkte?
Zur Zeit haben wir
GDI "Overwheelming force"
würd ich mal einfach mit China vergleichen aus C&C, Nachtelf aus wc3 (wegn overlords, combo teure/günstige units etc.)
NOD "hide and run tacitcs+ stealth"
würd ich mal mit GLA/USA vergleichen, Untote aus wc3 bloß ohne verseuchung um gebäude bauen zu können. (wegn sehr billige units zum verheizen, hinterfotzige
taktiken und außerdem soll ja nod auch recht teuere und "heavy trained" units haben, deshalb usa)so jetzt zur 3. Partei
jetzt nehm wir mal an:
1. Aliens
2. needen tiberium, sei es vom heimatplanet oder was weis ich
3. hab glaub irgendwo gelesen die kommen verstärkt da in diesen ober bewucherten zonen vor
4. sollen die aliens ja technisch viel fortschrittlicher sein wie die GDI naps und NOD
-> okay ich denk mal es liegt nahe das die 3. Partei bestimmt n verseuchtes gebiet braucht um drauf bauen zu können^^
Was mich jetzt nicht los lässt, wie soll sich diese 3. Partei spielen:
# terroristy style is vergeben
# big fätt units style is vergeben...was bleibt übrig?
Ich glaub es läuft auf folgendes hinaus:
so ne Genetische Hightech partei:
ich infizier fremde units mit Tiberium oder suche einfach nen wirt für mein zeug (stargate style) und kann dann meine soldaten morphen lassen und dann maybe was genetisch "anwachsen" lassen. Units die auf mutation bassieren, imprinzp vergleichbar mit zerg.
Das heißt ich muss mir units vom gegner krallen, infizieren, mutieren lassen und mit meinen uber techniken versehen und dann attacke.
hört sich krass an, aber sonst wärs ja langweilig

allerdings hängt das clonen dann an dem punkt, wenn die alien zivilisation auf gentechnik zeug aufbaut...wie kommen die dann an ub0r raumschiffe?
Last edited:

Praktisch Zerg in Protoss Raumschiffen ^^