Geheime 3. Seite

Welche Rasse wird die 3. Seite ?

• Mutanten

Votes: 33 26.0%
  • Aliens

Votes: 73 57.5%
  • Roboter

Votes: 11 8.7%
  • Andere

Votes: 10 7.9%

• Total voters
    127
2 einheiten zusammenfügen ... das klingt schon wieder nach einer overpowered 3. armee :(

Jo die Vermutung hatte ich auch. Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen -_-

Das wird sicher nicht nach dem Schema gehn

"Ey, ich lass jetzt meinen Nuke Ovi mit nem ECM verschmelzen":ugly

Also sowenig Ahnung von Balancing trau ich nichmal EA zu...

diese kombinationsmöglichkeiten erinnern mich irgendwie an die IBF's in AR2/YR und an die superhirne^^
ich nehm ma an, dass die 3. fraktion eigene maschinen/panzer/wahtever hat und die dann best. einheiten des gegners übernehmen oder besetzten können, um daraus dann vorteil zu haben. das impliziert dann aber, dass der gegner diese auch bauen muss und somit wär dann fraktion 3 ohne gegner ziemlich schwach...
also denk ich mal, dass nicht allzu viel gewicht auf dieses zusammenkombinieren kommt. potential hats dennoch! werden bestimmt tolle gefechte

Das erinnert mich viel mehr an die Aliens aus Earth 2160... Aber ich hoffe echt, dass die sich net so zocken werden sondern auch mit Basisbau usw. Sonst wäre das ein zu großer Unterschied und krasser Balancingfall

Die Aliens kommen sicher auf die Erde, weil die GDI ihrem Plan in die Quere kommt... Oder weils irgendeine Verbindung zu Kane gibt, der ja genauso wie die Aliens die Erde vertiberialisieren (o.O) will :D Das würde auch erklären, wo Nod Alientechnologie und ein intaktes (nicht abgestürztes) Ufo her hat.

Vielleicht sind die Aliens ja aber auch gaaanz liebe und so Blümchenwesen :D Das mit dem Meteor war halt ein Unfall und sie wollen der Menschheit helfen das rückgängig zu machen lol und den bösen Kane ausschalten ^^

Um Mutanten rankt sich keine Story, die passen viel besser zu neutralen Einheiten auf den Karten. Kein Bock auf noch ne GBA-Fraktion

Ach und wo konnte man das Ufo in Renegade betreten? Bei mir waren da die Türen zu -.-

Man hat später, ich glaub im Bauhof oder in der Komm-Zentrale die Zugangskrte für das Ufo gefunden ;)

ok und würde evtl. jemand erläutern, was da so nettes drin war und welche Erkenntnis ihr daraus gewonnen habt? :D

Klar Aliens, was sonst...?

ich denke mal mutanten weill die entwickler ja wieder näher an der realität aggieren wollen und aliens sich damit aus meiner sicht nicht vertragen. Tratos gab es schon immer... aliens allerdings auch. Bleibt also nur abzuwarten :?

hmm realität?

also bitte was ist bei ts bitte real?
findest du mutanten realistischer?

also realitäts bezogen würde ich aliens für realistischer halten :o

Mutanten sind mal realistischer auf der Erde, als Aliens ^^
Btw sind die meisten Arten auf der Erde Mutanten ihrer Vorgänger :D

Ka$$aD said:
Mutanten sind mal realistischer auf der Erde, als Aliens ^^
Btw sind die meisten Arten auf der Erde Mutanten ihrer Vorgänger :D

Muss ich zustimmen, zumal die Aliens einen riesigen Energieaufwand betreiben müssten um hier her zukommen, natürlich, mit der richtigen Technologie, aber trotzdem wäre das unrealistischer als Mutanten. Aber trotzdem glaub ich an Aliens, allein schon wegen den Raumschiffen. (UFOS können auch von Menschenhand geschaffen sein, also die Banshees MÜSSEN (können aber!) nicht mit auserirdischer Technologie entwickelt und gebaut sein)

MaKauTZ said:
Scheiß auf Realismus, Spielspaß ist in!

Mehr Realismus = Mehr Spielspaß.

Wie du siehst, sind GEschmäcker verschieden ;).

narf obwohl ein c&c ausser generals jemals halbwegs realistisch war...

und ja sehr realistisch wenn morgen in der ubahn auf einmal mutanten mit 5 köpfen stehn :o

Ich muss auch sagen, dass mir realismus eindeutig mehr gefällt als Fantasy - aber Aliens in einem C&C wären für mich noch akzeptabel. Immerhin ist es 2057 - da weiß man nie was kommt ;)

Solange es keine Orcs oder Elfen sind macht es mir eigentlich nicht viel aus.

Orcs und Elfen als Gegner in C&C - das stell ich mir grad vor. :D

Eine Alienrasse ist schon notwendig, Roboter wären langweilig, die gibts nämlich in jedem 2. Strategiespiel.

Ich tippe mal auf folgende Parteien:
- GDI, wie gehabt
- Nod, unter Slavik bzw. dessen Nachfolger
- Aliens, eventuell verbündet mit CABAL-Kane

Aliens in C&C ?

Naja, da muss ich stark an Earth denken.......

Aliens waren in C&C immer schon da. Nicht als Partei, aber als Element der Story, besonders in TS. Daher scheint's mir nur logisch, wenn die jetzt höchstpersönlich auftauchen und nicht nur immer Meteoriten und Raumschiffe schicken.

Back