Gefechts KI frist massiv Ressourcen !

Reaction score
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Gefecht mit mehr als 2 PC Gegnern spiele fängt das nach einer Zeit so was von an zu STockern das ich Beenden muss ! Ich habe mal gegen 8 Gegner gespielt und
selbst als nur noch 3 übrig waren hats immernoch ghackt. Es gab schonmal einen Thread zu diesem Thema aber der ist alt und ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche inoffiziellen KI Updates kennt die den Fehler beheben !

An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen !

Intel Core2 Duo 2x 2,4 Ghz
3 GB Ram
Geforce 8800 GTX

Ach noch eine Sache kann es an der Map liegen ?
Denn wer sich mir Mappen auskennt wird wissen was der InnerPerimeter und der OuterPerimeter ist ! Kann es sein das diese zu Groß sind ???
Wenn ja kann ich sie ja kurz ummappen !

Danke schonmal für eure Hilfe !

Es kann an bestimmten Maps liegen z.B. Twilightflame ist einfach nicht zu spielen^^

Thx es ist eine große 4-Player map !

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass C&C ZH nicht für Dual Cores ausgelegt ist
und mann kann ja im Taskmanager angeben auf welchen Threads(Cores) das Programm
ausgeführt wird, und da der (Assi) immer alle automatisch auf alle verteilt kommt das Spiel nicht klar.

Bin jetzt aber grade auf Arbeit und muss es dann zuhause ausprobieren !

An die Mods ich werde dann einen schönen DOPPELPOST machen :)

ja liegt an der map. versuche eine karte zu wählen bei der die computergegner um möglichst wenig "kurven" fahren müssen um zu deiner base zu gelangen. twilight flame ist für compstomp absolut ungeeignet. da lässt sich nxi ändern. die einheiten bleiben alle an der klippe hängen und laggen da rum.

Back