Spiel ruckelt,Online gegen Bots und ne Frage zur Auflösung

Joined
Nov 9, 2009
Messages
5
Points
0
Servus Leute,

ich wollte mit nem Kumpel aus jucks mal gg 4 Schwere Bot´s im Team zocken auf Twilight Flame.
So weit so gut, nur ruckelt das Spiel nach ner Zeit unerträglich egal ob über Hamatchi oder Online.
Ich habe nen e8400@4 Ghz und 4 Gb Ram ne 8800 Gts-512, also an der Hardware kann es glaube ich nicht liegen (seine Hardware ist ähnlich). Wir haben beide eine 6 mbit Leitung.

Weiß jemand Rat, ob man irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen muss damit es läuft?!?!?

Und noch was, weiß jemand ne möglichkeit wie man die Auflösung Online auf 1680x1050 bekommt? Das mit der Options.ini klappt bei mir nicht, danach ist bei mir die Auflösung immer auf 800x600.

Besten Dank schon mal

mfg

Chiller
 
Last edited:
das liegt daran das die CPU scheisse ist...
ich hab nen i7 und ne gtx285 und der spiel ruckelt immer noch auf der map...

Ich glaube das liegt daran das die CPU versucht über die Berge zu Fahren.
 
Ok, dann kann man daran wohl nichts machen.
Wie ist das denn bei dir, geht das auf anderen Maps besser oder ist das generell ein Problem bei dem Game?
Weißt du zufällig auch wie ich das mit der Auflösung Regeln kann?

greetz
chiller
 
zur Auflösung

Ich hab einfach 1600 : 1200 mit rechts und Links schwarzen Balken...
 
und das einfach in der options.ini eingegeben? muss die dann schreibgeschützt sein?

EDIT: hab das grade mal versucht, bekomme immer einen Error (You have encountered serious bla bla bla. Hab nen 22" HP W2207 Monitor.

EDIT2: Habs, bei mir geht es auf 1600x900 einwandfrei.



mfg

chiller
 
Last edited:
auflösung kann man auch in den c&C optionen einstellen wenn du c&c hochgefahren hast.
 
@tR[1]xXx ach wirklich? das geht? Gibt es ja gar nicht... 1280x960 wollte ich aber nicht zocken ;)
 
kann man an der auflösung nicht vieleicht was an der ini machen oder so. weil wie grischa das schon gepostet hat, habe ich links und rechts auch so kack balken :(


edit: hatten heute das gleiche prob. das game fängt nach einer weile tierisch an zu lagen :( wo mir dann persönlich der spass genommen wird.
 
Last edited:
Du kannst auch ohne "kack balken" spielen aber dann zerrt dir der monitor dein spiel in die breite. Das sieht dann erst richtig kacke und unscharf aus!
 
Also bei läuft es jetzt mit der Auflösung 1600x900 schaut auch relativ gut aus,habe es einfach in der options.ini geändert.

Mit dem laggen muss man sich wohl abfinden, sehr schade eigentlich.
 
bei mir ist das auch so ähnlich ich hab höherewerte (1,6 Gig 1 Gig arbeitsspeicher und ne intel gma 950) als die voraus setzung und im spiel ist alles so langsam das es zu einer Folter wird und mein alter Pc der schlechter ist läuft es viel besser. ich sag nur so viel 1 sek im game sind 4 sek im realen.
 
Hi, auf meinem alten 3200+ Athlon läuft es wunderbar, Singleplayer. LAN, sowie Online. Hab nur 2gb Ram, ne alte ATI Radeon... und hab keine Probleme...
Auf dem Neuen Rechner, kann man es total vergessen... 4x 2,9GHz 12GB Ram... und nix geht...^^ wird wohl am Vista liegen...
Kann es an eurer hohen Auflösung liegen, das das game ruckelt, laggt, was auch immer??
 
Das liegt wohl eindeutig an Vista.

Und das es mit mehreren CPU-Spielern laggt, liegt wohl einfach daran das die Wegfindungsroutine scheiße programmiert ist.
Wenn dann haufenweise Einheiten unterwegs sind und dann noch über schwieriges Terrain fahren sollen, dann müllt die den ganzen Prozessor zu.
 
Back
Top Bottom