[-GEF-] Spam Thread

Gibt doch keinen Grund für nen Bann. Muss Tank mal was dazu sagen.

Habe auch mal ein paar IP´s gesperrt, um Bots abzuhalten. Leider fallen darunter auch manchmal IPs von normalen Usern.
Ich komme auch nicht drauf, könnte eine Erklärung sein, muß aber nicht.

Gruß an die GEF´ler

@ Squall

Kann sein, dass deine IP in einer IP-Range liegt, die von mir geblockt wurde. Wir haben da ein Problem mit einen ziemlich hartnäckigen Spam-Bot, der uns das wow-gold andrehen will.

PHPkit habe ich ip's sperren lassen und im ctxtra, so wie es Queror beschrieben hat.

@ Queror
Gruß an Oktron zurück

WoW-Gold oberlol aber daran soll es nicht liegen, wollte nur wissen ob ihr sauer wegen irgendwas seid das ich irgendwann mal gepostet hab.

Na dann ist ja alles okay.

WoW-Gold oberlol aber daran soll es nicht liegen, wollte nur wissen ob ihr sauer wegen irgendwas seid das ich irgendwann mal gepostet hab.

Na dann ist ja alles okay.

äh, doch. Der ändert ständig seine IP's die aber in den ersten drei Ziffern gleich sind. Also habe ich z. B. alle IP's die mit 176 beginnen, sperren lassen. War das ein ctxtra-Fenster (rot-weiss) oder ein weißes Fenster (phpkit)?

Ich werde nämlich auch ab und zu gesperrt vom phpkit und weiß noch nicht warum.

Und es ist keiner sauer oder, sonst hätten wir den cod4-Bewerber nicht an euch weitervermittelt.

Ist ja richtig, sorry das war nur irgendwie mein erster gedanke. "Was hab ich jetzt falsches gesagt"

Bin halt ein Pessimist, Nuklares-Voll-Rofl.^^

000201E6.gif

da passen wir zusammen, denke auch immer das schlimmste...^^

Back