[-GEF-] Spam Thread

ich bin auch 2 bis 3 mal die woche on und tod is es noch lange nicht :)

lois das KW ist wirklich nicht soooo schlecht. Macht manchmal spass...

kein Problem, sag aber Bescheid, wenn's länger wird.........Greetz Tankiboy

Hm hab die bis jetzt nur 1 mal im game gesehen, kennt man die?

Man merkt, das du keiner der alten Schule bist...

KoD war am Anfang von ccg bis ca. 2005 aktiv. Es gibt sogar hier im UF noch ein Clanforum im Archiv.

Freut mich, dass Tripper es nochmal versuchen will.

ZH ist erst tot wenn Michael nichtmehr Online ist.

richtig!!

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht meckern wegen ZH-Aktivität :P
Die CW ist seit 3 Monaten konstant am wachsen und ich bekomm auch die 3v3s auf defcon, wenn ich sie haben will (Gruß an Ute). ^^

Wir haben gestern auch paar Games gemacht und mussten bei einigen Spielchen herzhaft lachen. Haben da mit nem deutschen gespielt, der sich Vendetta nennt. Der hat sich nicht mal geniert alles zu beacon im FoW.

ZH ist ein gutes Game, aber es wird langsam "out". Ich hoffe stark auf AR3.

KoD war am Anfang von ccg bis ca. 2005 aktiv. Es gibt sogar hier im UF noch ein Clanforum im Archiv.

Freut mich, dass Tripper es nochmal versuchen will.

Tripper hat 3 Kinder, und kein Inet mehr. lol das machen andere Leute, und Baby wieder auferleben lassen...

Wir haben gestern auch paar Games gemacht und mussten bei einigen Spielchen herzhaft lachen. Haben da mit nem deutschen gespielt, der sich Vendetta nennt. Der hat sich nicht mal geniert alles zu beacon im FoW.

ZH ist ein gutes Game, aber es wird langsam "out". Ich hoffe stark auf AR3.

AR3 lässt aber noch auf sich warten oder? oder gibts schon details wann es rauskommen soll?
Ich persönlich warte atm auf Starcraft2... soll ja November oder so rauskommen.^^

Tripper hat 3 Kinder, und kein Inet mehr. lol das machen andere Leute, und Baby wieder auferleben lassen...

hä, ist das jetzt der Tripper oder nicht? Da sind viele Namen bei, die ich kenne?

Tripper macht da 0 :) Der ist garnicht mehr im I-net :X

Und wer gibt sich da als Tripper aus?

Solid ist aber schon noch Mark? Oder?

Back