[-GEF-] Spam Thread

Weil der doch so´n komisches HS hatte, hörte der sich immer so Shice an^^

da gabs bestimmt auch nur büchsenfleisch zu essen.

1,2 test, 1,2 test, gerade mal neue Sigi testen ;)

edit ist die zu gross ?

JA zu hoch. Du als UF-Veteran solltest es doch wissen^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Frage ob sie zu groß ist wurde dir..............von ganz oben beantwortet. Muhahahaha

JA zu hoch. Du als UF-Veteran solltest es doch wissen^^

wann hab ich den mal ne Signatur Oo

ich find sie gut, naja kommt ja bald ne bessere version die auch Forum-tauglich ist ;)

lol, nee nee. Außerdem hat Con ja den OKTRON Clan. Die hängen ja ständig aufeinander :sex:suck:roll

Richtig. Seit 3 Jahren wird quergerammelt. Also nicht das jetzt hier Mistverständnisse entstehen. Quergerammelt nicht Querorgerammelt!!!!!!!!!!!

Und es klappt gut. Das andere auch, wenn Queror rammelt, aber das tut hier jetzt nichts zu Sache^^

PS:(das aber schon länger als 3 Jahre. Jaaaaaaaa,is ja gut jetzt)

Hör ich schwer, ihr rammelt quer?
Das ist ja allerhand, du Querolant.
Tankiboy lacht, gute Nacht!

Richtig. Seit 3 Jahren wird quergerammelt. Also nicht das jetzt hier Mistverständnisse entstehen. Quergerammelt nicht Querorgerammelt!!!!!!!!!!!

Und es klappt gut. Das andere auch, wenn Queror rammelt, aber das tut hier jetzt nichts zu Sache^^

PS:(das aber schon länger als 3 Jahre. Jaaaaaaaa,is ja gut jetzt)

Wassssssss=? Queror gammelt?

Crash kann sich wie ein Wirbelwind drehen, rutschen, kriechen, springen ("normaler" Sprung und "Super"-Sprung), reiten sowie in neueren Ablegern auch Waffen (z. B. eine "Kanone", die Wumpafrüchte als Munition schießt), sowie Fahrzeuge (Jetski, Auto, Kart, Flugzeug o.ä.) bedienen.

Besonders auffällig und angenehm: Crash muss nun nicht mehr nur einfach den Äpfeln hinterherhüpfen und Monstern ausweichen, er steht auf einmal vor wirklich originellen Aufgaben. So muss er mit einer Kanone Osterinsel-Figuren verkleinern, um auf deren Kopf zum blauen Kristall zu hüpfen, in mehrteiligen Jump-Aufgaben, Inseln überbrücken, Rutsche fahren, auf Monsterklpfe hüpfen, Affen überlisten, Hühner auf TNT-Kisten jagen.

Na dann wird des diesmal ne richtig geile GB ich bring doch glad mal die Videokamera mit.

Back