[-GEF-] Spam Thread

@ stefros, tank meinte da mich, wir haben letztens noch im ICQ gechattet.. Phil-Trion RAP ect.

Jo genau, das dacht ich mir schon fast ;)
Und da biste gleich zu GEF? ^^

nu weiss ich woher stef seine ganzen posts hat.... immer in jedem spamthread dabei :)

GEF im UF :D Hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass mein alter Clan den Weg hierher gefunden hat ^^

Wer ist denn eigentlich noch da von der älteren Crew? Arosa, Schnuller, Normson?

Schnuller hat aufgehört und musste die Page löschen wegen Copyrightsverletzungen.

von der alten Truppe sind noch da, Arosa, Zwobel und Lois. Vom CS-Squad haben wir uns getrennt, da könnte es aber sein, dass Silencer zurück kommt. Dann halt noch der Rest vom KoD-Clan. Gandalf, DooN, Neo und ich.

Und ja wir suchen in ZH, c&c3 und supreme Commander.

man sieht auch aber nicht in ZH ;)

chef zockt cw.cc :D

würd gerne paar games mit euch machen tank .^^

tripleX war der größte noob bei KoD :D ich hoffe der kommt nie nie nie mehr online in ZH

Auf Triplex bin ich schlecht zu sprechen. Habe seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt zu ihm. Was mit Rocket ist, weiß ich leider auch nicht, da der Clan nach meinen Abgang sich komplett aufgelöst hat. Ein Teil ist zu WoH (Karro z. B.) und einige zu GEF.

ich bin in ZH mit Nick "Bulli" oder "Yeah" online, da viele meinen Tank Nick überschätzen??

hehe^^

kannst dich ja mal melden wenn du online bist, können dann ja paar 2on2 machen =)

Jaja, Normi...unser 2m Bodybuilder mit dem krassen Cabrio ^^ Fehlt nur noch Maverick. Von den alten ist also nur noch Arosa da...der Rest sagt mir nix. Aber ist ja auch schon ewig her.
Hadi aka Alex hängt doch auch noch bei euch rum, oder?

maverick war vor ca. 2 Monaten mit m8s mal online und stark in Poker-Gaming aktiv

Si, Hadi und Lycaner sind auch bei uns. Lycaner aus der Blechbüchse^^

Back