- Reaction score
- 0
jo, die auswahl des bildes hab ich aber von anderen quellen (jemand ausm uf!)
Trace, warum sollte Ich dich adden? Ich spiele seit ca. 3Monaten kein TS mehr und nur weil du in TS gut spielen kannst, heißt das noch lange nicht dass du dich wie ein Gott oder so afführen musst/kannst. Und außerdem kenne ich mind. 10 Leute, die dich locker platt machen würden. Vor allem Cloowwn, Crush, Sc0rp, Stef, etc. Also geh mir net aufn S4ck mit deinem Gemecker, nur weil man seine freie Meinung sagen darf. Geh doch zu Schröder und sag dass du König oder so werden willst, aber geh mir net mit deiner großen Fr3ssluke aufn S3nk3l.kingfreak meinst du ich brauch cheats für leute wie dich? ich spiel gegen deinen ganzen clan alleine und verliere nicht 1mal du bist kein gegner für mich der rest von uf mach ich auch locker platt obwohl ich kein ts mehr zocke wenn du wissen möchtest du kannst dir noch jemand aussuchen du und jemand anderes gegen mich allein 2v1 also meine msn adresse
medanix@hotmail.com
Original geschrieben von KiNgFr3aK
Trace, warum sollte Ich dich adden? Ich spiele seit ca. 3Monaten kein TS mehr und nur weil du in TS gut spielen kannst, heißt das noch lange nicht dass du dich wie ein Gott oder so afführen musst/kannst. Und außerdem kenne ich mind. 10 Leute, die dich locker platt machen würden. Vor allem Cloowwn, Crush, Sc0rp, Stef, etc. Also geh mir net aufn S4ck mit deinem Gemecker, nur weil man seine freie Meinung sagen darf. Geh doch zu Schröder und sag dass du König oder so werden willst, aber geh mir net mit deiner großen Fr3ssluke aufn S3nk3l.
Original geschrieben von KiNgFr3aK
Normal, wenn du so mit Tits bunkerst.
Original geschrieben von dagobert
selber wen der freak cheats hat und sich cyber002 nennt.
Original geschrieben von dagobert
der pkt ladder war schon mal im ersten pkt unfair weil nie alle die gleichen pkt nach einem sieg bekommen haben,und auch nie die gleichen pkt nach einem los verloren haben.
Original geschrieben von c0mtesse
Huh? Das hängt doch vom Rank ab![]()