gecheated werden (die zweite)

Status
Not open for further replies.
looooooooooooooooool tracccccce ist cyber002

rofl rofl rofl der fs cheater ich fass es nicht

tracccce nu weis ich das ich mit dir nicht gamen werde

Original geschrieben von dagobert
looooooooooooooooool tracccccce ist cyber002

rofl rofl rofl der fs cheater ich fass es nicht

tracccce nu weis ich das ich mit dir nicht gamen werde

oh mein gott immer diese ewigen disskusionen silent wurde vom champboard gebanned grund:er cheatet,er fake scrennshots,er hat seinen chatt dazu benutzt den leuten ihr passwort rauszubekommen so das ist history von silent....:o :o ups jetzt hab ich ein bissel zuviel verraten:o :o

also er wurd gebannt weil er seinen nick geopfert hat um jemanden posten zulassen und den chat hat er auf stefors wunsch zur verfügung gestellt und upgedated etc. screenshots gefakt? will beweis... cheaten sicher nicht weiler eh nur ffgs spielt

er hat mein screnn gefakt er hatte intern passwort von lycos weil er mir den account erstellt hat und ich nicht das passwort geändert habe und ausserdem so ein zufall 1 tag später wo ich mit ihm streit hatte steht trace ss gefakt so ein zufall aber auch....und cheaten tut er wohl und das mit den passwörten hat er ihn mirc chatt verraten findest das etwar ok?:smokin

labern kannst du viel, beweisen null...

btw merks dir mal, es heisst "IN" nicht "IHN" gott lern deutsch

typ

der typ hat verloren und es war ein harter kampf. aber am anfang des monats. ich wollte mir meine statistik nicht kaputt machen, und hörte nicht auf sein geflenne, nein ich gebe nicht auf du nudel lol. naja der typ wollte dann scheaten, er meinte nämlich folgendes: "wir machen ein spiel" "jeder zählt rückwärts von 10 bis 0" "und wer zuerst auf spielabbruch klickt hat gewonnen". naja die nächsten 5 minuten vom spiel war der typ nur noch am zählen...

is doch nix neues das tracce cyber is, ice und ich wissen das schon lange LOL

jaja und jetz kommt wieder irgendne beleidigung, naja dann mal los tracceee ich höre MUHAHAHAHAHHAHAHA^^

Re: typ

Original geschrieben von EVAB
der typ hat verloren und es war ein harter kampf. aber am anfang des monats. ich wollte mir meine statistik nicht kaputt machen, und hörte nicht auf sein geflenne, nein ich gebe nicht auf du nudel lol. naja der typ wollte dann scheaten, er meinte nämlich folgendes: "wir machen ein spiel" "jeder zählt rückwärts von 10 bis 0" "und wer zuerst auf spielabbruch klickt hat gewonnen". naja die nächsten 5 minuten vom spiel war der typ nur noch am zählen...

wer zum geier bist du ueberhaupt?ein unwichtiges kind das ein bissel aufnerksamkeit braucht?

Original geschrieben von Taktik010
is doch nix neues das tracce cyber is, ice und ich wissen das schon lange LOL

jaja und jetz kommt wieder irgendne beleidigung, naja dann mal los tracceee ich höre MUHAHAHAHAHHAHAHA^^

lmfao schon blöde wenn man nix anderes mehr weiss gell taktik?brauchst nicht neidisch zu sein wärst 2 jahre früher gekommen hättest eine chanceO_oach ja wann spielen wir unser 1v1? generals?

medanix@hotmail.com DIE!!!!

Re: Re: typ

Original geschrieben von T@Tz!tUs

wer zum geier bist du ueberhaupt?ein unwichtiges kind das ein bissel aufnerksamkeit braucht?

Ich würd sagen, auf der richtigen map, jemand der dir die Hosen auszieht.

Ach ja tiberium wald oder feindliche insel?hättest auch dort keine chance grays vielleicht..

Ich red nicht von mod-maps. Glaub mir, SIE/ER läßt dich wie einen kleinen dummen Jungen aussehen.

eyyy teamexle gibts dich auch noch.schon lange nix mehr von dir gehört:)

he he ein privates duell.

dazu sag ich lieber nix .ich weiss wie teamxle spielt.nicht schlecht aufjedenfall. naja falls ihr mal gamed sagt bescheid wie es gelaufen ist team

macht das unter euch aus:cool

Status
Not open for further replies.
Back