gecheated werden (die zweite)

Status
Not open for further replies.
^^jo das weiss ja jeder.naja manche müssen halt immer das letzte wort haben.und wenns nur shit gelabber ist

@Silent: Dass GAYCCCCEE Games ohne Ende erfindet, um sich wegen/gegen etwas zu rechtfertigen was er eigentlich nicht braucht, weiß ich schon längst. Aber eins stört mich am meisten: Ich habe einmal meine freie, demokratische und gerechtfertigte Meinung gesagt (dass GAYCCCCEE -damals noch z.t.- übertreibt und dass es net nötig ist), woraufhin er mich direkt beleidigt etc. hat und noch etwas: S3XxXBomB wurde gebanned, aber Gayce kann noch frei herumlaufen, das ist echt unfair. S3x hat zwar einmal eine (leicht) rassistische Sache gesagt und schon direkt ein Bann, aber Trace beleidigt sogar die admins und kriegt netmal ne verwarnung... -_-
Naja, vielleicht können die weißen Onkel bald mal helfen, wenns bei Steven noch geht...
Ach, egal erstmal -_- ich, dann gucke ich weiter :eek

Es gibt 3 Regeln:
1. Ich (KiNgFr3aK) bin der Chef
2. Der Chef hat immer Recht
3. Wenn das nicht sieren sollte, tritt sofort Regel #1 in Kraft.

Joke, aber ich finde es echt langsam ziemlich bs, dass Trace alles machen kann und net bestraft wird...

ich weiss auch nicht...sagen hier alle sie sind die kings und wenn sie dann loosen kommt der nächste king...hach grässlich <g>

@CNCMOONX: das hast du in stefors TC thread geschrieben "regestriert" ist aber nicht englisch

Meinste Mich damit hi hi hi ^^^ich bin sicherlich nicht der king eher der noob

lol würde er mirs in msn sagen das er besser ist würd ich nichts dazu sagen weil ichs eh weiss...aber wenn ers hier vor jedem postet glauebn das nachher alle :D

Status
Not open for further replies.
Back