So dann wollen wir mal, hab das Replay aus deiner ansicht angeschaut.
Das Spiel beginnt wie jedes Match auf Tower, du versucht dir deinen tower zu sichern was dir auch gelingt, allerdings hättest du ruhig versuchen können auch das "GDI Logistic Center" in der mitte der map zu besetzen um die übersicht zu bekommen.
Deine Waffenfabrik hast du leider etwas unglücklich gesetzt, da du sonst im späteren spiel verlauf nach oben hättest bauen können, warum du die WF nicht richtig platziert hast ist mir nicht ganz klar.
Leider haben die Sammler die du gebaut hast beschlossen erstmal oben zu sammeln, was du leider erst um einiges später bemerkt hast.
A long way....
Sehr nett war dann die idee mit dem BMT, schade das dieses den Turm nicht einnehmen konnte, zu meiner überraschung hast du es aber geschafft es lebend in Starsky´s Base zu schicken, wo es dann ein kleines Päuschen gemacht hat.
Ein schönes Picknick im Grünen.
Das du dann aber noch mit diesem BMT seinen Bauhof eingenommen hast war einfach die Krönung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Da du damit rechnest das Starsky geschwächst ist startest du deinen angriff, hällst dich aber zu lange am Turm in der Mitte auf bevor du weiter in seine Base fährst, diese Sekunden waren tödlich, da dadurch rechtzeitig Starsky´s MCV wieder aufgebaut war.
Dein Problem bei diesem Angriff war Starsky´s Infantrie, du hättest dir doch denken können das er anfängt Rocket Troops zu spammen, wo waren BMTs mit Riflemen drin oder gar ein Hammerhead?
Durch seine Inf schlägt dich Starsky zurück und hier dreht sich das blatt, zwar hast du schon Tech aber es nützt dir nichts, du baust in dieser Phase nur juggernaughts , ohne großen schutz.
Ein ungleicher Kampf
Von diesem Punkt an hat sich starsky erholt und du hattest eigentlich keine chance mehr, durch Starsky´s Orcas verlierst du viele sammler und deinen Tiberium Spike, letztendlich wirst du dann von starsky überrannt.
Hier noch ein paar
Tipps.
~Map Awareness, am anfang super gescoutet ,warum nicht auch später im spiel? Radar Scan ist nicht teuer und eine super methode um zu sehen was der gegner tut.
~ Stretchen , wie bereits gesagt, das du mit dem MCV hochfahren musstest hat dir enorm zeit gekostet, und noch dazu warst du in dieser Zeit ohne Strom.
~ Orcas, perfekt zum harassen der sammler , hab ich leider bei dir komplett vermisst.
~ Hammerheads , hammerheads mit zonis sind eine gute idee, als die AA allerdings dort stand hättest du schneller abziehen müssen um deine Base zu deffen.
~ Anti Inf , BMTs mit Rifleman oder snipern hätten dir am anfang und auch am ende des spiels sehr geholfen, du hättest auch das AP Upgrade für deine hammerheads machen können um die gegnerische infantrie zu vernichten.
~ Tech , ein 5000$ Railgun upgrade zu machen wärend man nur 3 preds hat ist unsinn, an dieser stelle lieber noch ein paar Units bauen.
~ Harvester Micro , deine sammler waren teilweise ein wenig komisch, deswegen solltest du mehr auf sie aufpassen, das sie ab und zu hoch und runter zu den raffinerien gefahren sind war keine seltenheit.
Ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können
